Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Aachen mehr verpassen.

Polizei Aachen

POL-AC: "Check-in-Tag" am 05.06.2019: Polizei Aachen hat noch Plätze frei

Aachen (ots)

Am 05.06.2019 können interessierte Schülerinnen und Schüler der Klassen 9. bis 13. die Aachener Polizei beim "Check-in-Tag" besuchen. In der Zeit von 12 bis 14 sowie 15 bis 17 Uhr kann man an verschiedenen Stationen die Ausstattung der Polizei genau unter die Lupe nehmen, bei einem Einsatztraining mitmachen und die verschiedenen Einsatzfahrzeuge kennenlernen. Für alle wichtigen Fragen zum Bewerbungsverfahren steht unser Team der Einstellungsberater an diesem Tag Rede und Antwort.

Bitte beachten: eine vorherige Anmeldung zum "Check-in-Tag" ist unbedingt erforderlich. Diese kann per Email unter personalwerbung.aachen@polizei.nrw.de eingereicht werden.

Wer sich direkt bei der Polizei bewerben möchte, dem steht das Online-Bewerbungsportal unter www.genau-mein-fall.de zur Verfügung. (am)

Rückfragen bitte an:

Polizei Aachen
Pressestelle

Telefon: 0241 / 9577 - 21211
Fax: 0241 / 9577 - 21205

Original-Content von: Polizei Aachen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Aachen
Weitere Meldungen: Polizei Aachen
  • 21.05.2019 – 12:00

    POL-AC: Mann stürzt über Balkonbrüstung und verletzt sich schwer

    Eschweiler (ots) - Ein 33-jähriger Mann erlitt gestern Abend beim Sturz von einem Balkon eines Mehrfamilienhauses auf der Indestraße schwere Verletzungen. Er kam nach notärztlicher Behandlung mit einem Rettungswagen ins Aachener Universitätsklinikum. Nach ersten Erkenntnissen handelt es sich um ein Unglück, bei dem sich der offensichtlich unter Alkoholeinfluss ...

  • 21.05.2019 – 11:38

    POL-AC: Mit Messer bedroht: Staatsschutz ermittelt

    Aachen (ots) - Am frühen Sonntagmorgen (19.05.2019) hatten sich ein 21-jähriger Mann und eine 20-jährige Frau an die Bundespolizei am Aachener Hauptbahnhof gewandt und eine vorangegangene Bedrohung mit einem Messer in der Wilhelmstraße angezeigt. Sie hatten die beiden zunächst flüchtigen Tatverdächtigen in der Bahnhofshalle wieder erkannt und dann sofort die Beamten informiert. Die darauffolgenden Maßnahmen riefen ...

  • 21.05.2019 – 11:36

    POL-AC: Kripo ermittelt wegen versuchter Brandstiftung

    Herzogenrath (ots) - Die Aachener Kripo ermittelt wegen versuchter Brandstiftung nach einem Vorfall an einem Mehrfamilienhaus an der Floeßerstraße/Theklastraße. Dort hatten Bewohner am Sonntag gegen 23 Uhr bemerkt, dass Unbekannte offensichtlich versucht hatten, die Klingelleiste des Hauses in Brand zu setzen. Da der Schaden nicht so groß war, benachrichtigte man weder die Feuerwehr noch die Polizei. Am Montag stellte ...