Das könnte Sie auch interessieren:

FW-E: Eine Tote nach Verkehrsunfall auf der A 52

Essen-Haarzopf; A 52; 20.03.2019; 22:15 Uhr (ots) - Die Feuerwehr Essen wurde am späten Abend zu einem ...

POL-MA: Schriesheim/Heiligkreuzsteinach: Mittlerweile vier tote Hunde gefunden; erste Untersuchungsergebnisse liegen vor; Zeugen dringend gesucht

Schriesheim/Heiligkreuzsteinach (ots) - Seit Dienstag, den 19. März wurden entlang der Kreisstraße K4122, ...

POL-PDLD: Wörth - unsinniger Trend bringt Bußgeld

Wörth (ots) - Wörth; In der letzten Zeit werden bei Verkehrskontrollen vermehrt Fahrzeuge von überwiegend ...

16.01.2019 – 12:03

Polizei Aachen

POL-AC: Pkw prallt gegen Baum: Fahrer schwer verletzt

POL-AC: Pkw prallt gegen Baum: Fahrer schwer verletzt
  • Bild-Infos
  • Download

Aachen (ots)

Ein 59-jähriger Mann aus Stolberg ist gestern Abend (15.01.2019, 22.41 Uhr) bei einem Unfall auf der Breiniger Straße schwer verletzt worden. Er war mit seinem Pkw in Richtung Kornelimünster unterwegs und kam aus bislang ungeklärter Ursache in einer Rechtskurve nach links von der Fahrbahn ab. Abseits der Straße kollidierte der Wagen mit einem Baum. Der Mann musste von der Feuerwehr aus dem Auto geborgen werden. Er wurde schwer verletzt in ein Krankenhaus eingeliefert. Die Breiniger Straße musste für die Dauer der Unfallaufnahme komplett gesperrt werden. Das Verkehrskommissariat hat die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen.

Das Bild kann rechtefrei genutzt werden. (am)

Rückfragen bitte an:

Polizei Aachen
Pressestelle

Telefon: 0241 / 9577 - 21211
Fax: 0241 / 9577 - 21205

Original-Content von: Polizei Aachen, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Aachen
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizei Aachen