Blaulicht-Meldungen aus Kornelimünster

Blaulicht-Meldungen aus Kornelimünster

  • 13.03.2024 – 10:04

    Polizei Aachen

    POL-AC: Auto prallt gegen Hauswand - Mann stirbt nach Unfall

    Aachen (ots) - Nach einem Verkehrsunfall im Stadtteil Brand ist ein 88-jähriger Mann gestern (12.3.24) im Krankenhaus gestorben. Der Aachener war gegen 13.30 Uhr mit seinem Auto auf der Trierer Straße aus Richtung Kornelimünster stadteinwärts unterwegs und wollte nach links Richtung Brander Marktplatz abbiegen. Beim Abbiegen kam er von der Straße ab und prallte gegen die Wand eines Hauses. Der Mann musste vor Ort ...

  • 29.10.2021 – 02:28

    Polizei Aachen

    POL-AC: Kind bei Verkehrsunfall schwer verletzt

    Aachen (ots) - Am Donnerstag (28.10.2021) gegen 20:00 Uhr erlitt ein Junge bei einem Unfall in Kornelimünster schwere Kopfverletzungen. Der 13jährige, aus Aachen stammende junge Mann war mit seinem Skateboard unterwegs. Als er vom Steinkaulplatz kam, sah er den Linienbus auf der anderen Straßenseite, mit dem er eigentlich nach Aachen-Brand fahren wollte. Um den Bus noch zu erreichen, sprang das Kind auf sein Board und ...

  • 30.05.2021 – 16:39

    Polizei Aachen

    POL-AC: Motorradfahrer schwer verletzt

    Aachen (ots) - Schwere Verletzungen zog sich ein Motorradfahrer bei einem Unfall auf der Venwegener Straße in Kornelimünster zu. Der 39jährige Mann aus Stolberg fuhr am heutigen Sonntag (30.05.2021) gegen 12:30 Uhr mit seinem Zweirad in Richtung Venwegen. In einer Rechtskurve verlor er die Kontrolle über sein Gefährt, kollidierte mit einer Leitplanke und wurde dann in eine angrenzende Wiese geschleudert. Dort blieb ...

  • 18.12.2020 – 23:40

    Polizei Aachen

    POL-AC: B258 - Iternberg nach Unfall gesperrt

    Aachen - Kornelimünster (ots) - Am heutigen Abend kam es aus bisher ungeklärter Ursache zu einem Unfall, bei dem ein Pkw von der Fahrbahn abkam und mit mehreren Bäumen kollidierte. Die beiden Insassen wurden schwer verletzt und werden derzeit medizinisch versorgt. Die umfangreiche und zeitintensive Unfallaufnahme dauert an. Die B258 ist derzeit zwischen Kornelimünster und Walheim gesperrt. Sobald sie wieder befahrbar ...