Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Aachen mehr verpassen.

Polizei Aachen

POL-AC: Bei Trinkgelage sich an die Wäsche gegangen

Stolberg (ots)

Zwei deutlich angetrunkene Leiharbeiter haben am Montagabend in einem Hotel in der Sonnentalstraße für einen Polizeieinsatz gesorgt.

Der Onkel und sein Neffe stammen aus Polen und hatten gemeinsam auf dem Hotelzimmer Alkohol getrunken, sich aber aus nicht bekannten Gründen in die Wolle bekommen. Dabei soll der Neffe den Onkel mit einem kleinen Küchenmesser verletzt haben. Der Neffe hingegen sagte, der Onkel habe sich selber verletzt. Da der Tathergang an Ort und Stelle nicht geklärt werden konnte, nahmen die Polizisten beide Männer fest. Den Neffen nahmen sie mit. Der Onkel kam mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus. Lebensgefahr bestand zu keinen Zeitpunkt.

Nun läuft ein Ermittlungsverfahren wegen gefährlicher Körperverletzung. (pk)

Rückfragen bitte an:

Polizei Aachen
Pressestelle

Telefon: 0241 / 9577 - 21211
Fax: 0241 / 9577 - 21205

Original-Content von: Polizei Aachen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Aachen
Weitere Meldungen: Polizei Aachen
  • 17.07.2018 – 12:55

    POL-AC: Schwere Fußverletzung zugefügt; Polizei sucht Zeugen; Arbeitgeber lobt Belohnung aus

    Aachen (ots) - Die Aachener Kripo sucht Zeugen nach einem Vorfall am Samstagmorgen, gegen 4.30 Uhr. Da hatte sich ein 22-jähriger Mann allein und zu Fuß von der Pontstraße auf den Weg zur Blondelstraße in Aachen gemacht. Unterwegs wurde er nach eigenen Angaben plötzlich von hinten angegriffen und zu Boden geschlagen. Dabei verlor er kurzzeitig das Bewusstsein. ...

  • 17.07.2018 – 11:50

    POL-AC: Einbrecher festgenommen; Hinweise auf weitere Taten

    Aachen (ots) - Die Aachener Polizei hat gestern Morgen (16.07.2018) einen 36-jährigen Mann nach einem versuchten Wohnungseinbruch festgenommen. Bei seiner Durchsuchung fanden die Beamten jedoch mehrere Hinweise auf vollendete Taten. Ein Zeuge in der Hofenbornstraße hatte die Leitstelle gegen 06.23 Uhr verständigt. Er hatte kurz zuvor den Täter überrascht, als sich dieser mit Werkzeug an seiner Terrassentüre zu ...