Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Braunschweig mehr verpassen.

Polizei Braunschweig

POL-BS: Ankündigung - Adventsgottesdienst der Polizei Braunschweig im Dom St. Blasii

Ein Dokument

Braunschweig (ots)

Der traditionelle Gottesdienst der Polizei im Braunschweiger Dom St. Blasii findet am Dienstag, 12.12.2023, um 18.00 Uhr, statt.

Gemeinsam mit Dompredigerin Cornelia Götz haben Polizeibedienstete in diesem Jahr die Feierstunde vorbereitet. Der Braunschweiger Polizeichor unter der Leitung von Axel Huse sorgt wiedereinmal für den musikalischen Rahmen.

Alle Bürgerinnen und Bürger, die diesen Gottesdienst mit den Angehörigen der Polizeidirektion Braunschweig, deren Familien und Freunden gemeinsam begehen möchten, sind herzlich eingeladen.

Die Kollekte ist für das Kinderhospiz Löwenherz e.V. bestimmt. Der ambulante Kinderhospiz-Stützpunkt in Braunschweig begleitet Familien mit unheilbarkranken Kindern.

Um 17:30 Uhr öffnet der Dom seine Pforten für die Gemeinde und die Polizei.

Rückfragen bitte an:

Polizei Braunschweig
PD Braunschweig, Öffentlichkeitsarbeit

Telefon: 0531/476-1004, 1042 und 1043
E-Mail: pressestelle@pd-bs.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei-braunschweig.de

Original-Content von: Polizei Braunschweig, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Braunschweig
Weitere Meldungen: Polizei Braunschweig
  • 29.11.2023 – 11:34

    POL-BS: Einbruch in Jugendhaus

    Braunschweig (ots) - Braunschweig, Volkmarode, 27.11.2023, 18:00 bis 07:00 Uhr Unbekannter öffnet Tresor und entwendet Bargeld In der Nacht von Montag auf Dienstag kam es in Volkmarode zu einem Einbruch in eine Jugendeinrichtung. Ein bislang unbekannter Täter erklomm zunächst die Dachterrasse auf der Rückseite des Gebäudes. Dort wurde unter Gewaltanwendung ein Fenster geöffnet und das Gebäude betreten. Während des Diebeszuges wurde auch das Inventar im Inneren des ...