Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Braunschweig mehr verpassen.

Polizei Braunschweig

POL-BS: Ermittlungen wegen sexuellen Missbrauchs in Braunschweiger KiTa

Braunschweig (ots)

Braunschweig, 25.03.2023

Am Samstag erstattete die Mutter eines knapp 4-jährigen Jungen Strafanzeige bei der Polizei. Es bestand der Verdacht, dass das Kind durch einen Erzieher in der KiTa sexuell missbraucht wurde.

Durch die sofort eingeleiteten Ermittlungen der Polizei konnte ein 64-jähriger Braunschweiger als Tatverdächtiger ermittelt werden. Der Beschuldigte wurde noch am Samstag vorläufig festgenommen.

Derzeit befindet sich der Beschuldigte wieder auf freiem Fuß. Gegen ihn besteht weiterhin der Verdacht des sexuellen Missbrauchs eines Kindes. Angesichts der andauernden Ermittlungen wurde der Beschuldigte von seinem Arbeitgeber freigestellt und ist daher momentan nicht als Erzieher tätig.

Rückfragen bitte an:

Polizei Braunschweig
PI Braunschweig, Öffentlichkeitsarbeit

Telefon: 0531/476-3032, -3033 und 3034
E-Mail: pressestelle@pi-bs.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei-braunschweig.de

Original-Content von: Polizei Braunschweig, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Braunschweig
Weitere Meldungen: Polizei Braunschweig
  • 28.03.2023 – 13:32

    POL-BS: Unbekannter Toter im Mittellandkanal aufgefunden

    Braunschweig (ots) - Braunschweig, Völkenrode, 19.03.2023 Polizei sucht nach Hinweisen zur Identität des Toten Am 19.03.2023 wurde ein unbekannter männlicher Toter aus dem Mittellandkanal nördlich von Braunschweig-Völkenrode, geborgen. Zum derzeitigen Zeitpunkt ist ein Fremdverschulden auszuschließen. Der Tote führte keine Ausweispapiere mit sich. Trotz umfangreicher Ermittlungen konnte die Identität des ...

  • 28.03.2023 – 10:41

    POL-BS: Körperverletzung - Zeugen gesucht

    Braunschweig (ots) - Braunschweig, Otto-von-Guericke-Straße, 24.03.2023, 12:30 Uhr Unbekannter Täter schlägt Mann beim Einladen des Einkaufs ins Gesicht Am vergangenen Freitag befand sich ein 39-jähriger Braunschweiger in den Mittagsstunden auf dem Parkplatz eines Supermarktes und lud seine Einkäufe in den Kofferraum seines Autos. Ein bislang unbekannter Mann trat dabei von hinten an ihn heran und schlug ihm zwei Mal ...