Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Braunschweig mehr verpassen.

Polizei Braunschweig

POL-BS: Klimaaktivisten auf dem Bohlweg - Polizei sucht nach Geschädigten

Braunschweig (ots)

Braunschweig, Bohlweg,

28.11.2022, 15.50 Uhr - 19.00 Uhr

Dier Polizei sucht nach Geschädigten, die durch die Aktion aufgehalten wurden.

Am Montag hatten sich mehrere Aktivisten auf dem Bohlweg an die Straße geklebt. Die Polizei sucht nun nach weiteren Personen, die aufgrund der Aktion auf dem Bohlweg aufgehalten wurden. Hinweise bitte an den Kriminaldauerdienst unter der Telefonnummer 0531/476-2516.

Rückfragen bitte an:

Polizei Braunschweig
PI Braunschweig, Öffentlichkeitsarbeit

Telefon: 0531/476-3032, -3033 und 3034
E-Mail: pressestelle@pi-bs.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei-braunschweig.de

Original-Content von: Polizei Braunschweig, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Braunschweig
Weitere Meldungen: Polizei Braunschweig
  • 02.12.2022 – 10:13

    POL-BS: Taschendiebe bestehlen Seniorinnen in Supermärkten

    Braunschweig (ots) - Braunschweig, Osterbergstraße, Wilhelmstraße, Madamenweg, 01.12.2022 Mehrere Braunschweigerinnen wurden in Supermärkten bestohlen. Am Donnerstag wurden drei Frauen in Supermärkten bestohlen. Um 10.30 Uhr wurde eine 79-jährige Braunschweigerin in einem Supermarkt in der Osterbergstraße bestohlen. Ihr Portemonnaie hatte sie in einer Handtasche. An der Kasse stellte sie fest, dass es entwendet ...

  • 01.12.2022 – 12:12

    POL-BS: Vermisste Person

    Braunschweig (ots) - Braunschweig, Juliusstraße, 17.11.2022 Ein 44-jähriger Braunschweiger wird vermisst Am Donnerstag, den 17. November, erschien die vermisste Person nicht bei seiner Arbeit. Vier Tage später konnte er kurz an seiner Wohnanschrift im westlichen Ringgebiet gesehen werden, jedoch gibt es seitdem keinen Kontakt mehr mit ihm. Er leidet unter einer Erkrankung und benötigt Medikamente. Der Vermisste ist ca. 1,90 Meter groß, ist kräftig gebaut und hat ...

  • 30.11.2022 – 13:11

    POL-BS: Trickbetrüger mit Schockanruf erfolgreich

    Braunschweig (ots) - Braunschweig, Stöckheim, 29.11.2022, 11:15 Uhr Am gestrigen Dienstag kam es in Braunschweig erneut zu einer Häufung von sogenannten Schockanrufen im gesamten Braunschweiger Stadtgebiet. Einer 60-jährigen Braunschweigerin wurde telefonisch mitgeteilt, dass ihre Tochter einen tödlichen Unfall verursacht habe und sie nur bei einer Kautionszahlung einer unteren fünfstelligen Summe nicht in Haft ...