Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Braunschweig mehr verpassen.

Polizei Braunschweig

POL-BS: Adventsgottesdienst der Polizei Braunschweig im Dom St. Blasii

Ein Dokument

Braunschweig (ots)

Der traditionelle Gottesdienst der Polizei im Braunschweiger Dom St. Blasii findet am Dienstag, 13.12.2022, um 18.00 Uhr, statt.

Gemeinsam mit den Polizeipfarrern Maic Zielke und Torsten Thiel haben Polizeibedienstete auch in diesem Jahr die Feierstunde vorbereitet. Der Braunschweiger Polizeichor unter der Leitung von Axel Huse sorgt für den musikalischen Rahmen.

Die Kollekte ist für den Elternverein "Weggefährten" e.V. zur Unterstützung tumorkranker Kinder vorgesehen. Die Elternhilfe ist von selbst betroffene Eltern gegründet worden, um anderen Eltern mit onkologisch erkrankten Kindern in ihrer gesamten Lebenssituation beizustehen.

Alle Bürgerinnen und Bürger, die diesen Gottesdienst mit den Angehörigen der Polizeidirektion Braunschweig, deren Familien und Freunden gemeinsam begehen möchten, sind herzlich eingeladen.

Um 17:30 Uhr öffnet der Dom seine Pforten für die Gemeinde und die Polizei.

Rückfragen bitte an:

Polizei Braunschweig
PD Braunschweig, Öffentlichkeitsarbeit

Telefon: 0531/476-1004, 1042 und 1043
E-Mail: pressestelle@pd-bs.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei-braunschweig.de

Original-Content von: Polizei Braunschweig, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Braunschweig
Weitere Meldungen: Polizei Braunschweig
  • 29.11.2022 – 11:35

    POL-BS: Einbruch in Gartencenter

    Braunschweig (ots) - Braunschweig, Gartenstadt, 26.11.2022 20:15 Uhr - 28.11.2022 07:30 Uhr Unbekannter Täter dringt durch Ausbau eines Fensters in Gartencenter ein Am vergangenen Wochenende kam es in einem Gartencenter in der Gartenstadt zu einem Einbruch. Ein bislang unbekannter Täter überwand zunächst ein rückseitig gelegenes Metalltor und verschaffte sich anschließend Zutritt zum Verkaufsraum, indem er eine Fensterscheibe ohne Beschädigung des Glases ausbaute. ...

  • 29.11.2022 – 10:42

    POL-BS: Neuwertiger Skoda beschädigt - Zeugen gesucht

    Braunschweig (ots) - Braunschweig, Briegstraße, 26.11.2022 15:00 Uhr - 27.11.2022 10:50 Uhr Unbekannter Unfallverursacher entfernt sich nach Kollision mit geparktem Pkw Ein bislang nicht bekannter Unfallverursacher beschädigte am Wochenende einen in der Briegstraße geparkten neuwertigen Skoda Oktavia. Anschließend entfernte er sich unerkannt vom Unfallort. Bei dem Skoda wurde die gesamte linke Fahrzeugseite ...

  • 28.11.2022 – 19:28

    POL-BS: Klimaaktivisten kleben sich auf der Straße fest

    Braunschweig (ots) - Braunschweig, Bohlweg, 28.11.2022, 15:50 Uhr - 19.00 Uhr Klimaaktivisten blockierten den Bohlweg Am Montagnachmittag erreichte die Polizei die Information, dass sich mehrere Personen auf dem Bohlweg an den Asphalt geklebt hätten. Der Verkehr wurde hierdurch in beide Fahrtrichtungen blockiert. Durch die Polizei wurde der Bohlweg beidseitig gesperrt und der Verkehr zeitnah auf die umliegenden Straßen ...