Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Braunschweig mehr verpassen.

Polizei Braunschweig

POL-BS: Tasche aus Fahrradkorb entwendet

Braunschweig (ots)

Braunschweig, Bevenroder Straße,

17.11.2022, 12.45 Uhr

Einer 85-Jährigen wurde eine Tasche aus dem Fahrradkorb entwendet.

Am Donnerstag fuhr eine 85-jährige Braunschweigerin mit ihrem Fahrrad zu einem Supermarkt an der Bevenroder Straße. Ihre Umhängetasche hatte sie in ihrem Fahrkorb verstaut. Damit diese nicht entwendet werden kann, hatte sie den Trageriemen über die Sattelstange gelegt. Am Supermarkt angekommen wollte sie ihr Fahrrad anschließen. Zu diesem Zeitpunkt befand sich die Tasche noch in ihrem Korb. Nachdem sie das Schloss befestigt hatte, drehte sie sich um und musste feststellen, dass die Tasche nicht mehr da war. Im Nahbereich konnte sie niemanden mehr sehen. Ein unbekannter Täter hatte den Augenblick genutzt, um die Tasche zu entwenden. In der Tasche befanden sich Bargeld, Schlüssel und Papiere der Braunschweigerin. Die Polizei ermittelt wegen Diebstahls.

Rückfragen bitte an:

Polizei Braunschweig
PI Braunschweig, Öffentlichkeitsarbeit

Telefon: 0531/476-3032, -3033 und 3034
E-Mail: pressestelle@pi-bs.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei-braunschweig.de

Original-Content von: Polizei Braunschweig, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Braunschweig
Weitere Meldungen: Polizei Braunschweig
  • 17.11.2022 – 14:35

    POL-BS: Zusammenstoß mit Fußgängerin - Zeugen gesucht

    Braunschweig (ots) - Braunschweig, Leipziger Straße/Romintenstraße, 16.11.2022, 18:00 Uhr Am gestrigen Mittwochabend befuhr ein 18-jähriger Braunschweiger mit seinem Pkw gegen 18:00 Uhr die Romintenstraße. Er bog bei einer Grünphase der dortigen Ampel nach links in die Leipziger Straße ein. Dort überquerte jedoch eine Fußgängerin in Richtung Siekgraben die Fahrbahn. Er stieß mit dem linken Außenspiegel mit ihr ...

  • 17.11.2022 – 10:22

    POL-BS: Unfall auf der A 36

    Braunschweig (ots) - A36, km 21, Fahrtrichtung Braunschweig, 17.11.2022, 08.25 Uhr Bei einem Unfall auf der A 36 wurden zwei Personen verletzt. Am Donnerstagmorgen fuhr ein 29-Jähriger zusammen mit seiner 19-jährigen Begleiterin auf der A 36 in Richtung Braunschweig. In Höhe der Ortschaft Flöthe verlor er aus bislang ungeklärter Ursache die Kontrolle über seinen Porsche GT 2 RS und kam nach rechts von der Fahrbahn ab. Hier beschädigte er auf einer Länge von etwa 40 ...