Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Braunschweig mehr verpassen.

Polizei Braunschweig

POL-BS: Pkw überschlägt sich - vier Verletzte

Braunschweig (ots)

Braunschweig, Stiddien

11.04.2022, 18:20 Uhr

Ein Pkw überschlägt sich und die fünf Insassen werden verletzt. Die Polizei hat den Unfall aufgenommen.

Am Montagabend hat sich ein Opel auf der Beddinger Straße in Braunschweig überschlagen. Die fünf Insassen wurden dabei verletzt. Einer von ihnen musste schwerverletzt mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus gebracht werden. Einer der leicht Verletzten konnte vor Ort versorgt und entlassen werden. Die drei anderen wurden mit Rettungswagen in umliegende Krankenhäuser gebracht.

Die Polizei nahm den Unfallort auf und fertigte Fotos. Am Fahrzeug entstand ein Schaden von rund 1000 EUR.

Rückfragen bitte an:

Polizei Braunschweig
PI Braunschweig, Öffentlichkeitsarbeit

Telefon: 0531/476-3032, -3033 und -3034
E-Mail: pressestelle@pi-bs.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei-braunschweig.de

Original-Content von: Polizei Braunschweig, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Braunschweig
Weitere Meldungen: Polizei Braunschweig
  • 12.04.2022 – 09:00

    POL-BS: Menschliche Knochenteile gefunden - Ermittlungen aufgenommen

    Braunschweig (ots) - Braunschweig, Lindenbergsiedlung 10.04.2022, 13:10 Uhr Durch einen Spaziergänger wurden menschliche Knochenteile gefunden. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Am Sonntagmittag sind durch einen Spaziergänger im Bereich der Lindenbergsiedlung menschliche Knochenteile auf einer Grünfläche gefunden worden. Die Polizei hat die Ermittlungen ...

  • 08.04.2022 – 13:01

    POL-BS: Zeitungsausträger bei Unfall verletzt - Zeugen gesucht

    Braunschweig (ots) - Braunschweig, Stettinstraße, 08.04.2022, 05.00 Uhr - 05.30 Uhr Ein Autofahrer fuhr einen Zeitungsausträger an und flüchtete. Am Freitagmorgen verteilte ein 70-jähriger Braunschweiger Zeitungen in der Stettinstraße. Zwischen 05.00 Uhr und 05.30 Uhr wurde er plötzlich von einem Fahrzeug erfasst und stürzte. Zu diesem Zeitpunkt befand er sich an der Ecke Stralsundstraße. Der Fahrzeugführer fuhr ...

  • 08.04.2022 – 09:55

    POL-BS: Straßensperrungen am Sonntag

    Braunschweig (ots) - Braunschweig, 10.04.2022 Aufgrund von Versammlungen werden am Sonntag Teile der Innenstadt und der A 39 temporär gesperrt. Am Sonntag finden in Braunschweig Versammlungen statt. Ab etwa 11.00 Uhr werden die Jasperallee, der Altwiekring, der Willy-Brandt-Platz, die Salzdahlumer Straße und die Schwarzkopfstraße für die Dauer der Versammlung gesperrt. Im Zeitraum von 11.30 Uhr bis 13.30 Uhr wird die ...