Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Braunschweig mehr verpassen.

Polizei Braunschweig

POL-BS: Unfall mit beteiligter Straßenbahn - Zeugen gesucht

Braunschweig (ots)

Braunschweig, Hansestraße,

10.09.2021, 09.23 Uhr

Auf der Hansestraße kam es zu einem Zusammenstoß zwischen einer Straßenbahn und einem Pkw.

Am Freitagmorgen fuhr ein 79-jähriger Braunschweiger mit seinem Mercedes auf der Hansestraße auswärts. Auf Höhe der Straßenbahnhaltestelle "Hansestraße Ost" kreuzte er die Schienen. Hier kam es zum Zusammenstoß mit der Linie 1, die zu diesem Zeitpunkt stadteinwärts fuhr. Durch den Unfall wurde niemand verletzt. Es entstand Sachschaden in Höhe von mehreren Tausend Euro. Der Mercedes des Braunschweigers musste abgeschleppt werden. Die Polizei sucht nach Zeugen des Unfalls. Hinweise bitte an den Verkehrsunfalldienst unter der Telefonnummer 0531/476-3935.

Rückfragen bitte an:

Polizei Braunschweig
PI Braunschweig, Öffentlichkeitsarbeit

Telefon: 0531/476-3032 und -3033
E-Mail: pressestelle@pi-bs.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei-braunschweig.de

Original-Content von: Polizei Braunschweig, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Braunschweig
Weitere Meldungen: Polizei Braunschweig
  • 08.09.2021 – 12:17

    POL-BS: Falsche Polizeibeamte gingen in Braunschweig erneut leer aus

    Braunschweig (ots) - Braunschweig 07.09.2021, 12 - 16.20 Uhr Braunschweiger Bürgerinnen und Bürger ließen sich durch Schockanrufe und hohe Geldforderungen nicht aufs Glatteis führen, sondern erstatteten Anzeige bei der Polizei. Innerhalb weniger Stunden meldeten sich am Dienstagnachmittag über zehn Personen im Alter zwischen 49 und 85 Jahren bei der Polizei, ...

  • 06.09.2021 – 13:23

    POL-BS: Zeugenaufruf nach Verkehrsunfallflucht

    Braunschweig (ots) - Braunschweig, Weberstraße 06.09.2021, 09:00 Uhr Ein abgestellter Pkw wird stark beschädigt. Die Polizei ermittelt und sucht Zeugen. Am heutigen Morgen musste ein 27-Jähriger feststellen, dass sein grauer VW, welchen er am 03.09.2021 in der Weberstraße in Höhe der Sporthalle "Alte Waage" abgestellt hatte, an der Fahrerseite stark beschädigt war. Aufgrund der Beschädigungen geht die Polizei von ...