Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Braunschweig mehr verpassen.

Polizei Braunschweig

POL-BS: Fund eine größeren Menge Cannabis

Braunschweig (ots)

Braunschweig, Innenstadt

05.04.2021, 14:50 Uhr

Aufgrund von Streitigkeiten erschien die Polizei in der Wohnung der Beschuldigten. Hier konnte, auch mit der Hilfe eines Rauschgiftspürhundes, eine nicht geringe Menge an Cannabis aufgefunden werden.

Am Montagmittag wurde die Polizei zu einer Wohnung gerufen, da sich innerhalb dieser Wohnung ein Pärchen lautstark streiten sollte. Schon im Treppenhaus konnten die Beamten den Geruch von Cannabis wahrnehmen. Dieser Geruch wurde in der betroffenen Wohnung noch intensiver. Nachdem feststand, dass es zwischen den beiden Personen nur zu verbalen Streitigkeiten gekommen war, wurde die Wohnung der Beiden mit der Hilfe eines Rauschgiftspürhundes durchsucht. Neben diversen Verpackungsmaterialien, wurde auch eine nicht geringe Menge Cannabis aufgefunden.

Die Polizei stellte die Gegenstände und das Rauschgift sicher und leitete Strafverfahren wegen des unerlaubten Handels in nicht geringer Menge mit Cannabis ein.

Rückfragen bitte an:

Polizei Braunschweig
PI Braunschweig, Öffentlichkeitsarbeit

Telefon: 0531/476-3032 und -3033
E-Mail: pressestelle@pi-bs.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei-braunschweig.de

Original-Content von: Polizei Braunschweig, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Braunschweig
Weitere Meldungen: Polizei Braunschweig
  • 01.04.2021 – 11:19

    POL-BS: Überladung eines Lkw von 100%

    Braunschweig (ots) - Braunschweig, Schwülper 28.03.2021, 21:35 Uhr Während eine Kontrolle aufgrund einer anderen Ordnungswidrigkeit wurde eine Überladung eines Lkw von 100% festgestellt. In der Nacht zu Montag stellten Beamte der Autobahnpolizei Braunschweig einen Lkw auf der BAB 2 in Richtung Hannover fest. Da der Fahrer des Lkw während der Fahrt auf seinem Handy tippte, wurde er zu einer Kontrolle auf den Rasthof in ...

  • 01.04.2021 – 11:17

    POL-BS: Ladendiebstahl von Waren im Wert von rund 400EUR

    Braunschweig (ots) - Braunschweig, BraWo-Allee 31.03.2021, 20:50 Uhr Durch eine männliche Person wurden Waren im Wert von rund 400 EUR endwendet. Dies wurde durch den Sicherheitsdienst beobachtet. Am Mittwochabend kam es in der BraWo-Allee in einem dortigen Supermarkt zu einem Ladendiebstahl. Ein 19-jähriger Mann hatte mit einem vollen Einkaufswagen den Kassenbereich passiert und war im Begriff den Markt zu verlassen, ...