Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Braunschweig mehr verpassen.

Polizei Braunschweig

POL-BS: BMW entwendet

Braunschweig (ots)

Braunschweig, Harxbüttel 16.11.2020

In der Nacht auf Montag wurde in Harxbüttel ein 5er BMW entwendet.

Ein 72-jähriger Harxbütteler musste am Montag das Fehlen seines Autos feststellen. Er hatte seinen weißen BMW auf seinem Grundstück geparkt.

Nachdem er das Fahrzeug am späten Sonntagabend noch unter seinem Carport gesehen hatte, war es am Morgen nicht mehr da.

Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Braunschweig
PI Braunschweig, Öffentlichkeitsarbeit

Telefon: 0531/476-3032 und -3033
E-Mail: pressestelle@pi-bs.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei-braunschweig.de

Original-Content von: Polizei Braunschweig, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Braunschweig
Weitere Meldungen: Polizei Braunschweig
  • 16.11.2020 – 10:24

    POL-BS: Versuchter Einbruch im Freibad Waggum

    Braunschweig (ots) - Braunschweig, Waggum 13.-15.11.2020 Am Wochenende kam es zu einem versuchten Einbruch in den Kiosk des Freibades Waggum. Am Sonntagvormittag wurde ein Mitarbeiter des Freibades über ein offenstehendes Tor informiert. Als er vor Ort erschien, stellte er fest, dass die Tür zu einem Umkleideraum und ein Schiebefenster am Kiosk beschädigt waren. Er informierte die Polizei. Die Beamten stellten ...

  • 15.11.2020 – 20:03

    POL-BS: Versammlungen am Löwenwall verliefen weitestgehend störungsfrei

    Braunschweig (ots) - Braunschweig, Löwenwall 15.11.2020, 17-19 Uhr Die angemeldete Versammlung wurde ohne besondere Vorkommnisse durchgeführt. Im Anschluss kam es zu vereinzelten Körperverletzungen. Am frühen Sonntagabend wurde am Löwenwall eine Versammlung mit 48 Teilnehmern anlässlich des Volkstrauertags abgehalten. Die Polizei war im Einsatz und ...

  • 12.11.2020 – 14:36

    POL-BS: 90-Jährige händigt Trickbetrügern Bargeld aus - Zeugen gesucht

    Braunschweig (ots) - Braunschweig, Gliesmarode - Paul-Jonas-Meier-Straße 11.11.2020, 13.50 Uhr Die Polizei ermittelt gegen Trickbetrüger, die sich als falsche Polizeibeamte ausgaben, und bittet um weitere Hinweise auf verdächtige Personen oder Fahrzeuge. Als am Mittwochmittag bei einer 90-Jährigen das Telefon klingelte, meldete sich eine Frau. Diese gab vor, ...