Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Braunschweig mehr verpassen.

Polizei Braunschweig

POL-BS: Verkehrsunfall in der Weststadt - Zeugen gesucht

Braunschweig (ots)

Braunschweig, Donaustraße 26.09.2020, 02.45 Uhr

In der Nacht auf Samstag kam es auf der Donaustraße zu einem Verkehrsunfall.

In Höhe der Lechstraße kam eine 19-jährige Braunschweigerin mit ihrem Auto von der Fahrbahn ab und landete im dortigen Gleisbett. Das Fahrzeug kippte um und blieb auf der Beifahrerseite liegen.

Die Fahrerin blieb unverletzt.

Bei der Unfallaufnahme stellte sich heraus, dass die Fahrerin alkoholisiert war und vermutlich auch unter dem Einfluss von Drogen stand.

Da es bezüglich des Unfallhergangs noch offene Fragen gibt, sucht die Polizei nun nach Zeugen des Unfalls.

Hinweise bitte an den Verkehrsunfalldienst (0531/476-3935)

Rückfragen bitte an:

Polizei Braunschweig
PI Braunschweig, Öffentlichkeitsarbeit

Telefon: 0531/476-3032 und -3033
E-Mail: pressestelle@pi-bs.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei-braunschweig.de

Original-Content von: Polizei Braunschweig, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Braunschweig
Weitere Meldungen: Polizei Braunschweig