Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Braunschweig mehr verpassen.

Polizei Braunschweig

POL-BS: Zwei Personen wurden nach Sachbeschädigung gestellt - Polizei bittet um weitere Zeugen

Braunschweig (ots)

Braunschweig, Hamburger Straße 01.03.2020, 0.40 Uhr

Nach einer Farbschmiererei am Gesundheitsamt sucht die Polizei alle Zeugen, die das Geschehen beobachtet haben.

In der Nacht zu Sonntag wurden zwei 21 und 27 Jahre alten Männer bei einer Sachbeschädigung an der Hamburger Straße beobachtet. Obwohl die beiden Personen zunächst zu Fuß flüchteten, gelang es den Polizeibeamten, die Männer aufzuspüren und schließlich festzunehmen.

Nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen konnten die beiden Männer aber ihren Heimweg antreten.

Wer Hinweise zum Tatgeschehen geben kann, wird gebeten, sich beim Polizeikommissariat Süd unter 476-3515 zu melden. Dies trifft auch zu, wenn bereits Auskünfte gegeben wurden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Braunschweig
PI Braunschweig, Öffentlichkeitsarbeit

Telefon: 0531/476-3032 und -3033
E-Mail: pressestelle@pi-bs.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei-braunschweig.de

Original-Content von: Polizei Braunschweig, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Braunschweig
Weitere Meldungen: Polizei Braunschweig
  • 02.03.2020 – 15:03

    POL-BS: Zwei Indoor-Plantagen mit Marihuanapflanzen aufgefunden

    Braunschweig (ots) - Braunschweig 28.02.2020 In zwei Fällen entdeckte die Polizei in den Wohnungen der Beschuldigten, dass hier der illegale Anbau von Marihuanapflanzen betrieben wurde. Sie stellte die Pflanzen sowie jegliches Zubehör sicher. Am frühen Freitagmorgen suchten Polizeibeamte die Wohnung eines 29-Jährigen auf. Zu ihrer Überraschung fanden sie in einem der Zimmer eine sogenannte Growbox, in der ...

  • 02.03.2020 – 13:39

    POL-BS: Ein Schwerverletzter nach Unfall mit einem Ackerschlepper

    Braunschweig (ots) - Braunschweig, Pillmannstraße 29.02.2020, 15.50 Uhr In einer Kurve verlor der Fahrer die Kontrolle über sein landwirtschaftliches Zugfahrzeug und zog sich schwere Verletzungen zu. Am Samstagnachmittag fuhr ein 23-Jähriger mit seinem Ackerschlepper, der die Bauform eines Quads hatte, die Pillmannstraße am Hafen entlang. Als sich das Fahrzeug in einer Kurve aufschaukelte und zudem mit einem Rad gegen ...