Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Braunschweig mehr verpassen.

Polizei Braunschweig

POL-BS: Auto in der Innenstadt aufgebrochen

Braunschweig (ots)

06.02.2020, 19.00-20.55 Uhr Braunschweig, Innenstadt

Eine unangenehme Überraschung erlebte ein junger Mann am Donnerstagabend in der Braunschweiger Innenstadt.

Der 23-Jährige hatte sein Auto am Abend zum Parken in der Reichsstraße abgestellt. Als er gegen 21.00 Uhr zurück zu seinem Fahrzeug kam, stellte er das komplett zerstörte Fenster der Beifahrertür fest.

Unbekannte Täter hatten sich so Zugriff auf den Innenraum verschafft und den Rucksack entwendet, der im Fußraum der Beifahrerseite gelegen hatte. Der Wert des Diebesgutes liegt bei mehreren hundert Euro.

Die Polizei rät dazu, keine Wertgegenstände oder Taschen im Auto liegen zu lassen, um das Risiko eines Einbruchs zu minimieren.

Rückfragen bitte an:

Polizei Braunschweig
PI Braunschweig, Öffentlichkeitsarbeit

Telefon: 0531/476-3032 und -3033
E-Mail: pressestelle@pi-bs.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei-braunschweig.de

Original-Content von: Polizei Braunschweig, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Braunschweig
Weitere Meldungen: Polizei Braunschweig
  • 07.02.2020 – 12:32

    POL-BS: Elfjähriger Junge vermisst - Polizeihubschrauber im Einsatz

    Braunschweig (ots) - 06./07.02.2020 Braunschweig, Weststadt Ein vermisster Junge sorgte in der Nacht zu Freitag für den Einsatz des Polizeihubschraubers. Der Junge war im Streit aus der Wohnung seines Vaters in der Weststadt gegangen, um zur Wohnung der getrenntlebenden Mutter zu gehen, die nur wenige Minuten davon entfernt liegt. Dort kam der Elfjährige aber nicht ...

  • 06.02.2020 – 15:03

    POL-BS: Einbruch in Gartenverein

    Braunschweig (ots) - 05.02.2020, 17.13 Uhr Braunschweig, Hasenwinkel Zu einem Einbruch kam es am späten Mittwochnachmittag im Hasenwinkel. Eine 34-jährige Zeugin beobachtete eine unbekannte männliche Person, die das Tor zum dortigen Gartenverein gewaltsam öffnete. Anschließend lief der junge Mann zu einer Gartenlaube, drang dort ein und nahm eine Dartscheibe an sich. Anschließend lief er zurück zur Straße, stieg auf sein Fahrrad und flüchtete in Richtung Rringgleis. ...

  • 06.02.2020 – 08:31

    POL-BS: Sattelschlepper kommt von der Fahrbahn ab

    Braunschweig (ots) - Helmstedt, BAB 2 06.02.2020, 06.08 Uhr Nach einem Lkw-Unfall werden zur Bergung des Fahrzeugs bis zu zwei Fahrstreifen in Richtung Berlin gesperrt. Am frühen Donnerstagmorgen kam der Sattelzug eines 57-Jährigen von der Autobahn ab. Das Fahrzeug beschädigte die Schutzplanke und wühlte das Erdreich im Grünstreifen auf, bevor es zum Stehen kam. Da eine große Menge an Dieselkraftstoff ausgelaufen ...