Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Braunschweig mehr verpassen.

Polizei Braunschweig

POL-BS: Portemonnaie aus Kinderwagen geklaut

Braunschweig (ots)

Braunschweig, Celler Straße 30.01.2020, 18 Uhr

Geldbörse war in einer Tasche am Kinderwagen verstaut, innerhalb von 20 Minuten wurde es hieraus entwendet.

Am frühen Donnerstagabend war eine 34-Jährige mit ihrem Kleinkind, das im Kinderwagen saß, unterwegs. Nachdem sie in einem Geschäft am Rudolfplatz noch etwas bezahlt hatte, deponierte sie ihre Portemonnaie in einer Tasche am Kinderwagen.

Als sie kurz darauf in einem nahegelegenen Einkaufszentrum erneut nach ihrem Geld greifen wollte, musste sie feststellen, dass das gesamte Portemonnaie verschwunden war. Hierin befanden sich neben rund 15 Euro Bargeld auch eine EC-Karte, Ausweisdokumente, Versichertenkarten und weitere persönliche Gegenstände.

Die Frau erstatte Anzeige wegen einfachen Diebstahls.

Die Polizei rät, Wertsachen stets eng am Körper zu tragen und nicht unbeaufsichtigt zu lassen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Braunschweig
PI Braunschweig, Öffentlichkeitsarbeit

Telefon: 0531/476-3032 und -3033
E-Mail: pressestelle@pi-bs.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei-braunschweig.de

Original-Content von: Polizei Braunschweig, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Braunschweig
Weitere Meldungen: Polizei Braunschweig
  • 31.01.2020 – 13:22

    POL-BS: Lkw-Fahrer übersieht haltenden Pkw - Es kommt zum Unfall

    Braunschweig (ots) - Braunschweig, Schapen 30.01.2020, 08.51 Uhr Als eine Limousine am Fahrbahnrand hielt, fuhr ein Klein-Lkw auf. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit, verletzt wurde niemand. Am Donnerstagmorgen parkte ein 55-jähriger seinen VW Passat am Fahrbahnrand auf der Hauptdurchfahrtstraße in Schapen. Er blieb noch einen Moment in seinem Auto sitzen ...

  • 31.01.2020 – 12:32

    POL-BS: Lkw übersehen - Auto gegen Straßenlaterne gedrückt

    Braunschweig (ots) - 30.01.2020, 20.11 Uhr Braunschweig, Fabrikstraße Glück im Unglück hatte eine Autofahrerin am Donnerstagabend bei einem Verkehrsunfall. Die 73-Jährige wollte mit ihrem Wagen vom Parkplatz eines Baumarktes auf die Fabrikstraße einbiegen. Hierbei übersah sie den Sattelzug eines 42-jährigen Mannes, der auf der Fabrikstraße in Richtung Frankfurter Straße fuhr. Durch den Zusammenstoß wurde ihr ...

  • 30.01.2020 – 12:18

    POL-BS: Verkehrsunfallflucht vor den Augen der Polizei

    Braunschweig (ots) - Braunschweig, Am Hagenring 29.01.2020, 07.48 Uhr Während einer Schulwegüberwachung verursachte ein Mann einen Verkehrsunfall mit Sachschaden und fuhr einfach davon. Vor dem Unfall hatte er noch mit den Beamten gesprochen. Am Mittwochmorgen führte die Polizei vor einer Grundschule eine Kontrolle der Verkehrsteilnehmer durch und führte wie üblich zahlreiche Gespräche mit Groß und Klein. Hierbei ...