Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 190205 - 140 Frankfurt-Bergen-Enkheim/Ostend: Autos gestohlen - Kriminalpolizei sucht Zeugen

Frankfurt (ots)

(em) In den vergangenen Tagen wurden gleich zwei Toyota gleichen Modells entwendet. Den Dieben gelang die Flucht.

Am Samstag, den 02. Februar 2019 hatte eine 36-jährige Frau den Toyota gegen 19.00 Uhr in der Barbarossastraße geparkt. Am Montag, den 04. Februar 2019 musste sie feststellen, dass der weiße Toyota RAV4 nicht mehr da war.

Am Montag erging es einem 70-Jährigen ganz ähnlich: Gegen 09.00 Uhr musste auch er feststellen, dass sein Toyota RAV4, in der Farbe braun, gestohlen wurde. Das Fahrzeug hatte er die Nacht zuvor (03. Februar 2019) gegen 23.30 Uhr in der Simsonstraße geparkt.

Der finanzielle Schaden beläuft sich auf mehrere zehntausend Euro.

Wer hat im Zusammenhang mit den Diebstählen Beobachtungen gemacht? Sachdienliche Hinweise nimmt die Frankfurter Kriminalpolizei unter der Telefonnummer 069/755-52199 entgegen. Die Ermittlungen dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Pressestelle
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm




Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main