Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Braunschweig mehr verpassen.

20.12.2019 – 10:55

Polizei Braunschweig

POL-BS: Reifendiebe kamen über Nacht

Braunschweig (ots)

18./19.12.2019, bis 09.00 Uhr Braunschweig, Arndtstraße

Auf Kompletträder hatten es Einbrecher in der Nacht zu Donnerstag abgesehen.

Ein 48-jähriger Mann hatte seinen Autohandel in der Arndtstraße am Mittwochabend verlassen, nachdem er alle Gebäude ordnungsgemäß verschlossen hatte.

Als er am nächsten Morgen zu seinem Betrieb kam, stellte er fest, dass vier Alu-Komplettreifen fehlten. Unbekannte Täter hatten offensichtlich nach Überklettern des Zaunes das Grundstück betreten. Sie bogen gewaltsam einen Zaun nach oben, um durch diese Öffnung die vier Räder zu entwenden. Von den Unbekannten fehlt jede Spur.

Der Wert der Reifen wird von dem Händler auf mehr als 1000,- Euro beziffert.

Rückfragen bitte an:

Polizei Braunschweig
PI Braunschweig, Öffentlichkeitsarbeit

Telefon: 0531/476-3032 und -3033
E-Mail: pressestelle@pi-bs.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei-braunschweig.de

Original-Content von: Polizei Braunschweig, übermittelt durch news aktuell