Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Braunschweig mehr verpassen.

Polizei Braunschweig

POL-BS: Roter Kleinwagen fährt gegen parkendes Auto - Zeugen gesucht

Braunschweig (ots)

Braunschweig, Heidberg 30.10.2019, 08.10 Uhr

Die Polizei sucht Zeugen zu einer Verkehrsunfallflucht, nachdem ein Pkw gegen ein geparktes Fahrzeug gefahren war.

Am Mittwochmorgen fiel einem 61-Jährigen ein roter Kleinwagen in der Ascherslebenstraße auf. Das Fahrzeug befuhr die Einbahnstraße und stieß gegen einen Mazda, der am Straßenrand ordnungsgemäß geparkt war.

Ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern, setzte der Fahrer oder die Fahrerin des Kleinwagens die Fahrt fort.

Nun bittet die Polizei weitere Zeugen, die Angaben zu dem unfallverursachenden Fahrzeug geben können, sich beim Verkehrsunfalldienst unter 0531/476-3935 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Braunschweig
PI Braunschweig, Öffentlichkeitsarbeit

Telefon: 0531/476-3032 und -3033
E-Mail: pressestelle@pi-bs.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei-braunschweig.de

Original-Content von: Polizei Braunschweig, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Braunschweig
Weitere Meldungen: Polizei Braunschweig
  • 29.10.2019 – 15:46

    POL-BS: Unfall auf der A391 am Dienstagmorgen

    Braunschweig (ots) - 29.10.2019, 06.55 Uhr BAB 391, Fahrtrichtung Gifhorn, kurz vor der Anschlussstelle Braunschweig-Gartenstadt Zu einem Verkehrsunfall im Berufsverkehr kam es auf der A391 am Dienstagmorgen. Eine 23-jährige Frau befand sich in dem Fahrstreifen der A 391, welcher weiter in Richtung Gifhorn führt. Ein 46-jähriger Fahrer eines Sattelzuges befand sich mit seinem Gespann auf dem Fahrstreifen links neben ...

  • 29.10.2019 – 15:16

    POL-BS: Fehlalarm eines Rauchmelders führt zum Auffinden von Cannabispflanzen

    Braunschweig (ots) - 28.10.2019, 21.47 Uhr Braunschweig, Innenstadt Statt Brandgeruch nahmen Polizeibeamte am Montagabend deutlichen Cannabisgeruch wahr und beschlagnahmten schließlich mehrere Pflanzen. Zunächst war die Feuerwehr am Montagabend wegen eines ausgelösten Brandmelders zu einem Haus am Bäckerklint gerufen worden. Während sich der Alarm als Fehlalarm ...

  • 29.10.2019 – 14:08

    POL-BS: Große Verkehrskontrolle - Alkohol, Drogen und Tuning waren im Visier der Polizei

    Braunschweig (ots) - Braunschweig, Theodor-Heuss-Straße 28.10.2019, 9.30-16 Uhr Mit einem Großaufgebot von jungen und erfahrenen Polizeibeamten wurden rund 200 Fahrzeuge kontrolliert. Neben fahruntüchtigen Fahrern und verkehrsunsicheren Fahrzeugen wurden auch Waffen in einem Auto aufgefunden. Nach einer intensiven Beschulung der jungen Beamten zum Thema Alkohol und ...