Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Braunschweig mehr verpassen.

Polizei Braunschweig

POL-BS: Niedersächsische Handballmeisterschaft bei der Polizei Braunschweig

Ein Dokument

Braunschweig (ots)

Die 33. Niedersächsischen Polizeimeisterschaften im Handball werden am Donnerstag, 10. Oktober durch die Polizeidirektion Braunschweig ausgerichtet.

Polizeivizepräsident Roger Fladung wird die acht teilnehmenden Mannschaften aus den unterschiedlichen Polizeidirektionen, der Polizeiakademie, der zentralen Polizeidirektion sowie des Landeskriminalamtes um 10.00 Uhr in der Sporthalle des Lessinggymnasiums in Wenden begrüßen.

Gleich danach wird das Turnier starten, bei dem die Polizeiakademie aus Nienburg als aktueller Titelträger die Meisterschaft gegen die anderen Auswahlteams verteidigen muss.

Spannende Begegnungen auf einem hohen sportlichen Niveau sind garantiert, denn viele der Spieler gehören zum Kreis der Niedersächsischen Landesauswahl, die im vergangenen Jahr mit dem Gewinn der Deutschen Polizeimeisterschaft einen großartigen Erfolg erzielen konnten. So dürfen sich alle Zuschauer und Gäste auf hervorragenden Handballsport in begeisternder Atmosphäre freuen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Braunschweig
PD Braunschweig, Öffentlichkeitsarbeit

Telefon: 0531/476-1004, 1041 und 1042
E-Mail: pressestelle@pd-bs.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei-braunschweig.de

Original-Content von: Polizei Braunschweig, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Braunschweig
Weitere Meldungen: Polizei Braunschweig
  • 08.10.2019 – 10:20

    POL-BS: Trickdieb ergaunert bei einem 87-Jährigen Bargeld und Schmuck

    Braunschweig (ots) - Braunschweig, Bienrode 07.10.2019, 10.45 Uhr Falscher Polizist behauptet, im Nachbarhaus wären Einbrecher festgenommen worden. Nun müsste er überprüfen, ob hier ebenfalls etwas entwendet wurde. Der Trickdieb konnte unter diesem Vorwand eine fünfstellige Summe Bargeld sowie Schmuck stehlen. Als es am Montagvormittag an der Tür eines ...

  • 07.10.2019 – 14:20

    POL-BS: Zwei Einbrüche in eine Moschee am Wochenende - Bislang nichts entwendet

    Braunschweig (ots) - Braunschweig, Neustadt 04.-06.10.2019 Gleich zweimal innerhalb von zwei Nächten brachen bislang Unbekannte in eine Moschee ein. Entwendet wurde offensichtlich nichts. Am Samstagmorgen stellte der Hausmeister fest, dass innerhalb des Gebäudes eine Tür, die in das Büro der Moschee führt, aufgebrochen wurde. Ein Schrank im Büro wurde ...

  • 07.10.2019 – 13:14

    POL-BS: Mann stiehlt Bekleidung und beißt einen Mitarbeiter

    Braunschweig (ots) - Braunschweig, Innenstadt 05.10.2019, 19.04 Uhr Nach einem Ladendiebstahl hält ein Mitarbeiter einen Mann fest, als dieser den Mitarbeiter in den Arm biss, um doch noch zu flüchten. Gemeinsam mit einem Kollegen konnten sie den Mann sowie die Ware im Wert von rund 280 Euro der Polizei übergeben. Am Samstagabend beobachtete ein Mitarbeiter eines Bekleidungsgeschäfts einen 39-jährigen Mann, wie er ...