Das könnte Sie auch interessieren:

FW-MH: Sturmtief Eberhard trifft auch Mülheim

Mülheim an der Ruhr (ots) - Die Feuerwehr ist derzeit mit über 130 Kräften im Einsatz, sie wird dabei auch ...

POL-WHV: 49-jähriger Wilhelmshavener vermisst - Die Polizei bittet um Zeugenhinweise

Wilhelmshaven (ots) - Seit Montag wird der 49-jährige Rewert Albers vermisst. Bisherige Ermittlungen zu dem ...

POL-SO: Erwitte-Bad Westernkotten - Fahndungsfotos

Erwitte (ots) - Nachdem zwei unbekannte Täter am 01. Februar 2019 in die Soletherme an der Weringhauser ...

21.02.2019 – 10:36

Polizei Braunschweig

POL-BS: Absperrmaterial entwendet

Braunschweig (ots)

20.02.2019, 21.45 Uhr Braunschweig, Sophienstraße

Der getragene Gegenstand einer Person führte am Mittwochabend zu einer Kontrolle und einer Strafanzeige.

Einer Polizeistreife war ein 27-jähriger Mann aufgefallen, der den Cyriaksring in Richtung Johannes-Selenka-Platz überqueren wollte. Dabei trug er eine rot-weiße Baustellenbake unter dem Arm. Zunächst gab er an, dass er diese gefunden und daraufhin mitgenommen habe.

In unmittelbarer Nähe des "Fundortes" befand sich jedoch eine Baustelle, an der ein nunmehr leerer Standfuß eines Verkehrsschildes gefunden werden konnte.

Daher wurde gegen den 27-jährigen Verdächtigen eine Strafanzeige wegen des Verdachts des Diebstahles gefertigt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Braunschweig
PI Braunschweig, Öffentlichkeitsarbeit

Telefon: 0531/476-3032 und -3033
Fax: 0531/476-3035
E-Mail: pressestelle@pi-bs.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei-braunschweig.de

Original-Content von: Polizei Braunschweig, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Braunschweig
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung