Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Braunschweig mehr verpassen.

Polizei Braunschweig

POL-BS: Führerscheine beschlagnahmt

Braunschweig (ots)

Am frühen Sonntagmorgen wurden auf der Münzstr. und Theodor-Heuss-Str. zwei Fahrzeugführer (41, 28 Jahre)kontrolliert und festgestellt, dass sie ihre Fahrzeuge Audi/Toyota unter erheblicher Alkoholeinwirkung geführt hatten. Die Überprüfung ergab einen Wert von 1,69 und 1,49 Promille. Die Weiterfahrt wurde untersagt, die Führerscheine wurden beschlagnahmt. Ermittlungsverfahren wurden eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizei Braunschweig
PI Braunschweig, Öffentlichkeitsarbeit

Telefon: 0531/476-3034 und -3032
Fax: 0531/476-3035
E-Mail: pressestelle@pi-bs.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei-braunschweig.de

Original-Content von: Polizei Braunschweig, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Braunschweig
Weitere Meldungen: Polizei Braunschweig
  • 25.05.2018 – 13:08

    POL-BS: Fäkalien landen auf Markise

    Braunschweig (ots) - Braunschweig, 25./23.05.2018 Ein übel riechendes Ereignis meldeten Anwohner im Hasselteich am Freitag der Polizei, die nun wegen Körperverletzung und Verstoß gegen das Luftsicherheitsgesetz ermittelt. Am Mittwochabend, gegen 20.15 Uhr, saß das Ehepaar zum Abendbrot auf der Terrasse, als plötzlich eine braune, stinkende Flüssigkeit auf die über ihnen ausgefahrene Markise prasselte. ...

  • 25.05.2018 – 10:48

    POL-BS: Geldbörse aus Hosentasche gezogen

    Braunschweig (ots) - Braunschweig, 24.05.2018, 16.50 Uhr Opfer eines Taschendiebes wurde ein Braunschweiger am Donnerstagnachmittag beim Besuch in der Innenstadt. Der 75-Jährige nimmt an, dass ihm Betreten eines Kaufhauses in der Poststraße die Geldbörse aus der Gesäßtasche gezogen wurde. Tatverdächtig ist ein Mann, der ihm anscheinend hilfsbereit die Eingangstür zur Filiale aufhielt, aber selbst nicht mit hinein ...

  • 24.05.2018 – 13:58

    POL-BS: Bergungsarbeiten auf der Autobahn 2 dauern an

    Braunschweig (ots) - Braunschweig, 24.05.2018 Nachmeldung Nach dem schweren Verkehrsunfall am Donnerstagmorgen auf der Autobahn 2 bei Braunschweig dauern die Bergungsarbeiten an. Zudem muss die Fahrbahndecke erneuert werden, die durch ausgelaufene Betriebsstoffe beschädigt wurde, so dass die Sperrung noch weiter besteht. Der Unfall ereignete sich gegen 08.00 Uhr zwischen den Anschlussstellen Braunschweig-Flughafen und ...