Blaulicht-Meldungen aus Lahnstein/Braubach

Filtern
  • 13.08.2023 – 10:25

    Polizeidirektion Koblenz

    POL-PDKO: Rhein in Flammen 2023

    Lahnstein/Braubach (ots) - Die Veranstaltung "Rhein in Flammen" im Bereich Lahnstein und Braubach verlief aus polizeilicher Sicht problemlos und ohne besondere Vorkommnisse. Nach dem Feuerwerk wurden lediglich zwei entlaufene Hunde gemeldet. Dem Vollzugsdienst des Ordnungsamtes war später noch eine Personengruppe aufgefallen, die einer Kontrolle unterzogen wurde. Bei einem 23-jährigen konnte ein Einmachglas festgestellt werden, in dem sich ein Tabak-Marihuana-Gemisch ...

  • 28.08.2022 – 11:24

    Polizeidirektion Koblenz

    POL-PDKO: Wochenendpressebericht der PI Lahnstein vom 26.08. - 28.08.2022/11:30 Uhr

    Lahnstein, Braubach (ots) - Verkehrsunfälle: Am Wochenende kam es im o.a. Zeitraum zu zwei Verkehrsunfällen bei denen es glücklicherweise nur bei Blechschäden blieb. In einem Fall entfernte sich der Unfallverursacher/die Unfallverursacherin unerlaubt von der Unfallstelle. Die Ermittlungen wurden aufgenommen und ein Strafverfahren wegen Fahrerflucht eingeleitet. ...

  • 24.04.2022 – 09:38

    Polizeidirektion Koblenz

    POL-PDKO: Pressebericht für das Wochenende 23./24.04.2022

    Lahnstein / Braubach (ots) - Lahnstein: In der Nacht von Donnerstag auf Freitag, 21./22.04.2022 kam es in der Westallee in Lahnstein zu einem Diebstahl von Kabeln von einer Baustelle. Im Zeitraum Mittwoch 20.04. bis Freitag, 22.04.2022 wurde aus einem Hof eines Wohnhauses ein E-Scooter gestohlen. Braubach: In der Nacht von Freitag auf Samstag, 22./23.04.2022 wurden in der Kleingartenanlage in Braubach / Charlottenstraße ...

  • 31.03.2019 – 11:03

    Polizeidirektion Koblenz

    POL-PDKO: Pressebricht für das Wochenende

    Lahnstein/Braubach (ots) - Braubach - Fahren unter Betäubungsmitteleinfluss Am Samstag, den 30.03.2019, gegen 16.50 Uhr, wurde eine PKW-Fahrerin in Braubach in der Dachsenhäuser Straße einer Verkehrskontrolle unterzogen. Bei ihr wurden im Fahrzeug Betäubungsmittelutensilien aufgefunden. Da der Verdacht bestand, dass sie unter dem Einfluss von Drogen ihr Fahrzeug führte, wurde ein entsprechender Drogentest ...

  • 08.03.2019 – 10:16

    Polizeidirektion Koblenz

    POL-PDKO: Verkehrsunfalllagebild 2018

    Koblenz/Lahnstein/Braubach (ots) - Als Anlage übersende ich Ihnen das Verkehrsunfalllagebild der PI Lahnstein für das Jahr 2018. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Koblenz Polizei Lahnstein Telefon: 0261-103-0 www.polizei.rlp.de/pd.koblenz Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung ...

    Ein Dokument
  • 12.11.2017 – 09:34

    Polizeidirektion Koblenz

    POL-PDKO: Brand einer Gartenlaube

    Lahnstein/Braubach (ots) - Lahnstein Von Freitagmittag bis Sonntagmorgen kam es im Dienstgebiet der Polizeiinspektion Lahnstein zu insgesamt drei Verkehrsunfällen, die allesamt aber glimpflich verliefen und lediglich Sachschaden an den beteiligten Fahrzeugen verursachten. Braubach In den frühen Morgenstunden des Sonntags wurde hiesige Polizei zu einem Brand einer Gartenlaube in Braubach gerufen. Bei Eintreffen der Beamten stand die Gartenlaube in vollen Flammen, die ...

  • 03.09.2017 – 09:01

    Polizeidirektion Koblenz

    POL-PDKO: Zaun beschädigt, Fahrer flüchtet vom Unfallort

    Lahnstein/Braubach (ots) - Am Freitagmorgen kam es im Neubaubaugebiet "Rheinquartier" zu einer Verkehrsunfallflucht durch einen Verkehrsteilnehmer, der im Bereich der neuen Max-Schwarz-Straße in einer Kurve von der Fahrbahn abkam und dadurch einen Metallzaun beschädigte. Anschließend setzte er seine Fahrt fort, ohne sich um die Schadensregulierung zu kümmern. Wer Hinweise auf den Unfallverursacher geben kann, wird ...