Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bochum mehr verpassen.

Polizei Bochum

POL-BO: Unfallflucht: Polizei sucht den Fahrer eines roten Autos

Herne (ots)

Nach einer Verkehrsunfallflucht am Sonntagmorgen, 15. Februar, hat das Verkehrskommissariat die Ermittlungen aufgenommen. Gesucht wird der Fahrer eines roten Autos.

Ein 48 Jahre alter Autofahrer aus Herten war um kurz nach 8 Uhr morgens auf der Cranger Straße in Richtung Heerstraße unterwegs. Nach aktuellem Stand scherte ein unbekannter Autofahrer unvermittelt aus der Juliastraße vor ihm ein. Um einen Zusammenstoß zu verhindern, wich der 48-Jährige mit seinem Wagen aus und kollidierte dabei mit einem Ampelmast sowie einer Gebäudefassade.

Der 48-Jährige erlitt leichte Verletzungen, die ambulant in einer Klinik behandelt wurden. Sein Auto war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.

Der Fahrer des roten Autos setzte seine Fahrt fort, ohne sich um den Verletzten zu kümmern.

Das Verkehrskommissariat bittet den gesuchten Fahrer des roten Autos sowie Zeugen, sich unter der Telefonnummer 0234 909-5206 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum
Pressestelle
Jens Artschwager
Telefon: 0234 909 1023
E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de
https://bochum.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bochum
Weitere Meldungen: Polizei Bochum
  • 16.02.2026 – 10:42

    POL-BO: Motorradfahrer (42) stürzt und wird schwer verletzt

    Bochum (ots) - Schwerer Motorradunfall in Bochum-Weitmar: Ein Motorradfahrer (42, aus Bochum) ist am Sonntagnachmittag, 15. Februar, gestürzt; er kam mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus. Der Alleinunfall ereignete sich um kurz nach 15.30 Uhr. Der 42-Jährige fuhr zu dieser Zeit von der Kohlenstraße auf die A448 in Richtung Essen. Dabei rutschte er nach aktuellem Stand mit dem Hinterreifen weg und kam zu Fall. Mit ...

  • 15.02.2026 – 10:56

    POL-BO: Raubdelikt an der Hattinger Straße - Polizei sucht Zeugen

    Bochum (ots) - Am Freitag, 13. Februar 2026, kam es gegen 11:45 Uhr an der Hattinger Straße 229 in Bochum zu einem Raubdelikt zum Nachteil einer Fußgängerin. Nach bisherigen Erkenntnissen befand sich eine 49-jährige Bochumerin auf dem Gehweg, als neben ihr ein rotes Fahrzeug anhielt. Aus dem Fahrzeug stieg eine bislang unbekannte Frau aus und sprach die ...