Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bochum mehr verpassen.

Polizei Bochum

POL-BO: Verkehrsunfall in Witten - Motorradfahrer (36) schwer verletzt

Witten (ots)

Ein Motorradfahrer (36, aus Witten) wurde am Donnerstag, 7. März, gegen 14.55 Uhr bei einem Verkehrsunfall an der Dortmunder Straße 21 schwer verletzt.

Der Wittener befuhr die Dortmunder Straße Richtung Ardeystraße. Im Bereich des Fast-Food-Restaurants bog zeitgleich ein Autofahrer (33, aus Witten) vom Parkplatz kommend nach links auf die Dortmunder Straße ab.

Es kam zur Kollision, bei der der Motorradfahrer stürzte und sich schwere Verletzungen zuzog.

Eine Rettungswagenbesatzung brachte den Wittener ins Krankenhaus, wo er stationär verblieb.

Das Verkehrskommissariat hat die weiteren Ermittlungen übernommen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum
Mirella Turrek
Telefon: 0234 909-1027
E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de
https://bochum.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bochum
Weitere Meldungen: Polizei Bochum
  • 08.03.2024 – 09:56

    POL-BO: Alleinunfall mit Pedelec: Postbote (24) wird schwer verletzt

    Bochum (ots) - Ein 24-jähriger Postbote ist bei einem Alleinunfall mit seinem Pedelec in Bochum-Stiepel am Donnerstag, 7. März, schwer verletzt worden. Gegen 13.20 Uhr befuhr der 24-jährige Duisburger mit einem Pedelec die Kemnader Straße in Richtung Stiepel. In Höhe der Hausnummer 62 bremste der Postbote, um Briefe zuzustellen. Aus bislang ungeklärter Ursache haben die Bremsen des Fahrzeugs ruckartig blockiert und ...

  • 07.03.2024 – 19:06

    POL-BO: Nach Bedrohung und Körperverletzung: Polizei durchsucht Wohnung in Dortmund

    Bochum, Dortmund (ots) - Nach einer Bedrohung sowie einer körperlichen Auseinandersetzung in Bochum hat die Polizei am Donnerstagabend, 7. März, eine Wohnung in Dortmund durchsucht. Ein einschlägig polizeibekannter 35-Jähriger hatte am Mittag nach einer Verhandlung im Bochumer Familiengericht erhebliche Bedrohungen ausgesprochen und anschließend ging er einen ...