Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bochum mehr verpassen.

Polizei Bochum

POL-BO: Raubdelikt in Herne - Zeugen gesucht

Herne (ots)

Zu einem Raubdelikt kam es am 28. Februar in Herne. Ein 20-jähriger Dortmunder war gegen 3.30 Uhr zu Fuß im Bereich Neustraße / Bebelstraße unterwegs.

Hier wurde er von zwei unbekannten Männern angesprochen und mit Faustschlägen zur Herausgabe von Bargeld gezwungen.

Anschließend flüchteten die Täter mit dem erbeuteten Bargeld über die Bahnhofstraße in Richtung Fabrikstraße.

Der erste Täter ist circa 20 bis 25 Jahre alt und 195 cm groß. Er hat eine normale Statur und braune Haare. Bekleidet war er mit einer schwarzen Jacke der Marke "Wellensteyn", einer blauen Hose und weiße "Sneaker".

Der zweite Täter ist ebenfalls zwischen 20 und 25 Jahren alt und circa 175 cm groß. Er hat eine normale Statur, schwarze Haare und trug ebenfalls eine schwarze Jacke sowie eine blaue Hose. Darüber hinaus hatte er ein Piercing in der Nase.

Während der Tat soll sich das Täterduo in türkischer Sprache unterhalten haben.

Das Kriminalkommissariat 35 hat die weiteren Ermittlungen aufgenommen und bittet unter den Rufnummern 0234 909-8505 oder -4441 (Kriminalwache) um Zeugenhinweise.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum
Marco Bischoff
Telefon: 0234 909-1021
E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de
https://bochum.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bochum
Weitere Meldungen: Polizei Bochum