Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Celle mehr verpassen.

Polizeiinspektion Celle

POL-CE: Verkehrsunfall mit schwer verletzter Person

Celle, Bremer Weg (ots)

Der 42 Jahre alte Fahrer eines VW will verbotswidrig nach links in den Bremer Weg Richtung Innenstadt abbiegen. Hierbei unterschätzt er die Geschwindigkeit, der bevorrechtigten 40-jährigen Fahrerin eines Mercedes, welche den Bremer Weg in Richtung Winsen/Aller befährt.

Durch den Aufprall wird der 42-Jährige eingeklemmt und schwer verletzt. Nach einer Stabilisierung durch den Rettungsdienst, kann er durch die Freiwillige Feuerwehr aus dem Fahrzeug befreit und in das AKH Celle gebracht werden.

Die Fahrerin des Mercedes wird ebenfalls leicht verletzt, kann jedoch nach einer ambulanten Behandlung entlassen werden.

An beiden Fahrzeugen entsteht Totalschaden und die Pkw müssen abgeschleppt werden. Für die Rettungsmaßnahmen und die Verkehrsunfallaufnahme wird die L180 ca. 1,5 Stunden gesperrt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Celle
Leitstelle Zeder
Telefon: 05141/277-217
E-Mail: esdfa@pi-ce.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Celle, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle
  • 03.01.2024 – 11:52

    POL-CE: Fahrzeugtüren zerkratzt - Zeugen gesucht

    Celle (ots) - Winsen/Aller - Am Neujahrstag zwischen 15:30 Uhr und 18:30 Uhr hat der 64-jährige Geschädigte seinen schwarzen Audi in der Straße Am Gemeindehaus, am linken Fahrbahnrand, ordnungsgemäß abgestellt. Bei seiner Rückkehr musste er feststellen, dass die rechtsseitigen Türen durch eine unbekannte Ursache zerkratzt worden sind. Wer Hinweise zu der Sache geben kann, wird gebeten sich an die Polizei Wietze ...

  • 28.12.2023 – 10:48

    POL-CE: Zeugenaufruf nach Unfallsflucht

    Lutterloh (ots) - Am Samstag, den 23.12.23, gegen 21:40 Uhr, kam es im Kurvenbereich der Ortsdurchfahrt Lutterloh (Südheide) zu einem Unfall mit dem Gegenverkehr. Der Fahrer eines schwarzen Ford-Busses ist im Verlauf der Rechtskurve nach links auf die Gegenfahrbahn geraten, hat dabei den Außenspiegel des entgegenkommenden VW Busses beschädigt und seine Fahrt unbeirrt fortgesetzt. Der oder die Fahrer/in oder Zeugen des ...

  • 28.12.2023 – 10:39

    POL-CE: Zeugen nach Unfallflucht gesucht

    Wietze (ots) - In der Zeit zwischen dem 24.12.2023, 12 Uhr, und dem 27.12.2023, 8 Uhr, kam es in Jeversen vor dem Grundstück "Im Rehwinkel 3" zu einer Unfallsflucht. Der bislang unbekannte Fahrzeugführer befährt mit seinem Pkw die Straße "Im Rehwinkel" und beschädigt beim Vorbeifahren ein am linken Fahrbahnrand geparktes Fahrzeug. Wer Hinweise zu dieser Unfallsflucht geben kann wird gebeten, sich bei der ...