Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bochum mehr verpassen.

Polizei Bochum

POL-BO: Öffentlichkeitsfahndung: Wer kennt diese Parfümdiebe?

Herne (ots)

Die Polizei veröffentlicht mit richterlichem Beschluss Fotos einer Überwachungskamera und fragt: Wer kennt diese Männer?

Die Fotos finden Sie hier: https://polizei.nrw/fahndung/120119

Hinweis: Sollte der Link ins Leere führen, wurde die Fahndung vom LKA gelöscht.

Die beiden Tatverdächtigen sollen sowohl am 30. März 2023 als auch am 1. April 2023 aus einem Drogeriemarkt an der Bahnhofstraße 39 in Herne diverse Parfüms entwendet haben. Zunächst legten sie die Ware in den Einkaufswagen, anschließend in eine mitgeführte Tüte mit der Aufschrift "Happy Birthday". Dann verließen sie das Geschäft, ohne zu bezahlen.

Wer erkennt die beiden Männer? Die Kripo ermittelt und bittet unter der Rufnummer 0234 909-8505 oder -4441 (Kriminalwache) um Hinweise.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum
Mirella Turrek
Telefon: 0234 909-1027
E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de
https://bochum.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bochum
Weitere Meldungen: Polizei Bochum
  • 19.11.2023 – 12:10

    POL-BO: Unfall in Hamme: Fußgängerin (25) mit Hund wird verletzt

    Bochum (ots) - Bei einem Unfall am Samstagabend, 18. November, in Bochum-Hamme, ist eine 25-jährige aus Bochum verletzt worden. Sie war mit ihrem Hund über die Straße gegangen und von einem Auto erfasst worden. Der Vorfall ereignete sich gegen 18.45 Uhr. Die Bochumerin ging nach aktuellen Erkenntnissen mit ihrem angeleinten Husky (4 Monate) an der Ampel in Höhe der ...

  • 19.11.2023 – 11:47

    POL-BO: Auto landet auf dem Dach - Fahrer (42) wird leicht verletzt

    Witten (ots) - Aufsehenerregender Unfall am Freitag, 17. November, in Witten: Ein Autofahrer (42, aus Witten) ist von der Straße abgekommen und auf dem Dach gelandet. Er zog sich zum Glück nur leichte Verletzungen zu. Gegen 7 Uhr morgens war der Wittener nach aktuellem Stand auf der Kämpenstraße in Richtung Herbede unterwegs. In Höhe der Einmündung Rüsbergstraße kam sein Wagen aus noch ungeklärter Ursache von der ...