Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bochum mehr verpassen.

Polizei Bochum

POL-BO: Vom Unfallort vertrieben: Polizei bittet unbekannten Radfahrer, sich zu melden

Herne (ots)

Ein Unbekannter überholt auf seinem Fahrrad eine 63-jährige Radfahrerin, woraufhin die Frau stürzt. Als der Mann helfen will, wird er vom Sohn der 63-Jährigen vertrieben. Die Polizei bittet den Unbekannten jetzt, sich zu melden.

Die Ermittlungen des Verkehrskommissariates hinsichtlich des Unfalls am 3. November (Freitag) laufen derzeit. Eine Radfahrerin (63, aus Herne) war am besagten Tag gegen 9.10 Uhr in Begleitung ihres Sohnes (44) auf der Schulstraße in Richtung Sodinger Straße unterwegs. Als sie nach links in die Schäferstraße abbiegen wollte, überholte sie nach derzeitigem Ermittlungsstand ein unbekannter Radfahrer von links. Die 63-Jährige erschrak, verlor die Kontrolle über ihr Rad und stürzte. Sie erlitt leichte Verletzungen.

Der unbekannte Radfahrer wollte der Frau offenbar zur Hilfe eilen, wurde aber nach aktuellem Stand vom Sohn der Verletzten im Affekt vertrieben.

Das Verkehrskommissariat bittet den Unbekannten, sich unter der Telefonnummer 0234 909-5206 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum
Pressestelle
Jens Artschwager
Telefon: 0234 909 1023
E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de
https://bochum.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bochum
Weitere Meldungen: Polizei Bochum
  • 15.11.2023 – 15:08

    POL-BO: Korrektur: Fahrerin eines blauen Skodas wird gebeten, sich zu melden

    Bochum (ots) - Nach einem Unfall in Bochum-Grumme am Mittwoch, 8. November, bittet die Polizei die Fahrerin eines blauen Skoda-Kombis, sich zu melden. Der Unfall hat sich in der Baustelle in Höhe der Castroper Straße 141 ereignet. Während er einem Notarzteinsatzwagen Platz machen wollte, touchierte ein 24-jähriger Autofahrer aus Verl bei Bielefeld den Wagen einer ...

  • 15.11.2023 – 10:40

    POL-BO: Raub auf Taxifahrer: Polizei nimmt 22-Jährigen fest

    Bochum (ots) - Die Polizei hat am frühen Mittwochmorgen, 15. November, einen 22-Jährigen aus Bochum festgenommen. Er gilt als dringend tatverdächtig, einen Taxifahrer überfallen zu haben. Gegen 2.40 Uhr klopfte es an der Scheibe des 38-jährigen Taxifahrers aus Bochum, der gerade an einem Taxistand in seinem Wagen wartete - ein Mann forderte mit vorgehaltener Schusswaffe Bargeld. Nachdem der Taxifahrer eine geringe ...