Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bonn mehr verpassen.

Polizei Bonn

POL-BN: Häusliche Gewalt in Bornheim: Junger Mann verbrachte Nacht im Polizeigewahrsam

Bonn (ots)

In der Nacht zu Sonntag, 25.12.2022, brachten Beamte der Polizeiwache Bonn-Duisdorf einen 18-jährigen Mann aus Bornheim in um 01:30 Uhr in das Polizeigewahrsam im Polizeipräsidium. Der stark alkoholisierte Mann hatte zuvor seine Mutter in deren gemeinsamer Wohnung beleidigt, bedroht und auch körperlich angegriffen.

Daher wurde ihm durch die Beamten ein 10-tägiges Betretungsverbot mit Rückkehrverbot für die Wohnung ausgesprochen. Zudem wurde er zur Verhinderung von weiteren Straftaten in Gewahrsam genommen. Da er sich schon in der Wohnung überaus aggressiv gegenüber allen Anwesenden und den Einsatzkräften gezeigt hatte und gegen die Mitfahrt ins Polizeipräsidium sperrte, wurden ihm Handfesseln angelegt.

Auf der Fahrt ins Polizeipräsidium beleidigte er die Beamten und bespuckte einen Polizisten, der neben ihm auf der Rückbank des Streifenwagens saß.

Der junge Mann verbrachte den Rest der Nacht in einer Zelle des Polizeigewahrsams. Dieses konnte er am Weihnachtsmorgen wieder verlassen.

Ihn erwartet nun ein umfangreiches Strafverfahren wegen des Verdachts der Körperverletzung, Bedrohung und Beleidung sowie Widerstandes gegen Vollstreckungsbeamte.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bonn
Pressestelle

Telefon: 0228 - 1510-21 bis 23
Fax: 0228-151202
https://bonn.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Bonn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bonn
Weitere Meldungen: Polizei Bonn
  • 23.12.2022 – 11:21

    POL-BN: Fahndungsrücknahme: Vermisste 37-Jährige wurde angetroffen

    Bonn (ots) - Die Fahndung nach der vermissten 37-Jährigen aus Bonn-Rüngsdorf (siehe: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/7304/5400325) kann zurückgenommen werden. Sie kehrte am Freitagmorgen (23.12.2022) zurück zu Ihrer Wohnanschrift und wurde dort von der Polizei angetroffen. Hinweise auf eine Gefährdungssituation ergaben sich nicht. Hinweis: Mit dem ...

  • 22.12.2022 – 08:11

    POL-BN: Häusliche Gewalt: Polizei sprach Ehemann zehntägiges Wohnungsbetretungsverbot aus

    Bonn (ots) - Am Mittwoch, den 21.12.2022, wurden um 23:50 Uhr zwei Streifenwagenbesatzungen der Bonner Polizei zur Wohnung eines Ehepaares im Stadtbezirk Bad Godesberg beordert. Dort soll ein Streit unter den Ehepartnern zu eskaliert sein. Vor Ort bestätigten sich die Hinweise, dass der Mann seine Ehefrau körperlich angegriffen haben soll. Dem 25-Jährigen sprachen ...

  • 22.12.2022 – 07:53

    POL-BN: Bonn-Zentrum: Glastür mit Nothammer zerstört - Unbekannte stehlen Mobiltelefone

    Bonn (ots) - Die Bonner Polizei fahndet nach mindestens drei bislang unbekannten Männern, die in der Nacht zu Donnerstag (22.12.2022) mehrere Mobiltelefone aus der Auslage eines Ladenlokals an der Remigiusstraße gestohlen haben. Nach dem bisherigen Ermittlungsstand hatten sie gegen 02:45 Uhr die Eingangstüre zum Geschäft mit einem Nothammer zerstört. Anschließend ...