Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bochum mehr verpassen.

Polizei Bochum

POL-BO: Polizei sucht nach möglichem Verkehrsunfall Zeugen

Bochum (ots)

Bereits am 11. Oktober, gegen 16.30 Uhr, kam es in Bochum zu einem möglichen Verkehrsunfall.

Eine 58-jährige Bochumerin fuhr mit ihrem Auto auf der Castroper Straße in Richtung Innenstadt und wollte nach rechts auf die Josephinenstraße abbiegen.

Zeitgleich fuhr ein noch unbekannter Junge mit seinem Fahrrad auf dem Gehweg in Richtung Innenstadt.

Im Bereich des Fußgängerüberwegs Castroper Straße / Josephinenstraße stürzte der Junge.

Derzeit ist nicht bekannt, ob es zwischen dem Pkw der 58-Jährigen und dem Jungen zu einer Kollision kam.

Das Kind soll angegeben haben, nicht verletzt zu sein und entfernte sich dann von der Örtlichkeit.

Vor Ort soll auch ein nicht näher beschriebener Mann gewesen sein, welcher mit dem Kind und der Bochumerin gesprochen hat.

Der gestürzte Junge ist circa 8 Jahre alt, hat eine stämmige Statur, trug einen dunklen Fahrradhelm, dunkle Oberbekleidung und eine braune kurze Hose.

Das Bochumer Verkehrskommissariat bittet jetzt darum, dass sich Zeugen, insbesondere der unbekannte Mann sowie die Eltern des Kindes sich zur Geschäftszeit unter der 0234 909-5217 melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum
Marco Bischoff
Telefon: 0234 909-1021
E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de
https://bochum.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bochum
Weitere Meldungen: Polizei Bochum
  • 18.10.2023 – 14:20

    POL-BO: Sechs Fahrgäste in Linienbus gestürzt - Polizei sucht Zeugen

    Bochum (ots) - Das Verkehrskommissariat sucht Zeugen eines Verkehrsunfalls, der sich am Montag, 16. Oktober, in Bochum-Weitmar ereignet hat. Ein Linienbus der Bogestra befuhr gegen 12.20 Uhr die Straße "An der Landwehr" in Richtung Bärendorf. Im Kreuzungsbereich Kohlenstraße führte die Busfahrerin (49, aus Bochum) nach aktuellem Stand eine Vollbremsung durch, um ...

  • 18.10.2023 – 14:04

    POL-BO: Zwei mutmaßliche Brandstifter (15) vorläufig festgenommen

    Bochum (ots) - Zwei mutmaßliche Brandstifter vorläufig festgenommen: Nach dem Brand eines Fachwerkhauses Anfang Oktober in Bochum-Weitmar hat die Polizei zwei Tatverdächtige (15, aus Bochum) vorläufig festgenommen. Das leerstehende Gebäude an der Blumenfeldstraße war am Dienstag, 10. Oktober, gegen 16.30 Uhr in Brand geraten. Die Feuerwehr löschte das brennende ...