Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bochum mehr verpassen.

Polizei Bochum

POL-BO: Zeugen nach schwerem Unfall gesucht

Bochum (ots)

Bereits am 14. Oktober, gegen kurz vor 14 Uhr, kam es in Bochum an der Straße "Am Ruhrpark" zu einem schweren Verkehrsunfall.

Ein 31-jähriger Autofahrer aus Lünen fuhr auf der Straße "Am Ruhrpark" in Richtung Harpener Hellweg.

Zeitgleich fuhr ein 61-jähriger Bochumer mit seinem Pkw vom Gelände eines Gartenbetriebs in Richtung Auffahrt der A40 in Richtung Essen. Im Kreuzungsbereich kam es zu einem Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Dabei überschlug sich das Auto des 61-Jährigen.

In den Fahrzeugen wurden insgesamt drei Personen schwer und fünf Personen leicht verletzt. Alle wurden durch Rettungskräfte in Krankenhäuser gebracht.

Die Unfallfahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Der Bereich wurde für die Dauer der Unfallaufnahme gesperrt.

Wie es genau zu dem Unfall gekommen ist, ist derzeit noch unklar. Aus diesem Grund bittet das ermittelnde Verkehrskommissariat zur Geschäftszeit unter der Rufnummer 0234 909-5221 um weitere Zeugenhinweise.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum
Marco Bischoff
Telefon: 0234 909-1021
E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de
https://bochum.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bochum
Weitere Meldungen: Polizei Bochum
  • 18.10.2023 – 12:36

    POL-BO: Versammlungen in Bochum: Polizei ruft zur friedlichen Meinungsäußerung auf

    Bochum (ots) - Heute Abend (18. Oktober) finden zeitgleich mehrere Versammlungen in der Bochumer Innenstadt statt. Die Polizei ruft zur friedlichen Meinungsäußerung auf. Zwischen 17.30 und 19 Uhr wird die Polizei mindestens zwei Versammlungen in der Bochumer Innenstadt polizeilich begleiten. Beide Versammlungen haben den Nahost-Konflikt zum Thema - allerdings mit ...

  • 18.10.2023 – 11:34

    POL-BO: Falschfahrer auf dem Opelring: Zwei Autos abgeschleppt, längere Sperrung

    Bochum (ots) - Ein Unfall auf dem Bochumer Opelring hat am Dienstag, 17. Oktober, zu einer Vollsperrung geführt; ein Marler (73) war entgegen der Fahrtrichtung unterwegs gewesen. Um kurz vor 15 Uhr fuhr der 73-jährige Autofahrer nach aktuellem Kenntnisstand von der Suttner-Nobel-Allee entgegen der Fahrtrichtung auf den Opelring auf. Dort kam es zum Zusammenstoß mit ...

  • 18.10.2023 – 11:18

    POL-BO: Radfahrerin (30) verletzt - Polizei sucht beteiligten Autofahrer

    Herne (ots) - Nach einem Verkehrsunfall, bei dem eine 30-jährige Radfahrerin verletzt wurde, sucht die Polizei einen beteiligten Autofahrer sowie weitere Zeugen. Eine Hernerin war am Dienstag, 17. Oktober, gegen 11.25 Uhr mit ihrem Fahrrad auf der Cranger Straße Richtung Wanne unterwegs. Nachdem ein Auto in Höhe der Hausnummer 44 nach einem Überholvorgang wieder ...