Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bochum mehr verpassen.

Polizei Bochum

POL-BO: Durchsuchungsmaßnahmen der Staatsanwaltschaft und des Polizeipräsidiums Bochum in Essen und Bochum

Bochum, Essen (ots)

Am heutigen Morgen, 29. Juni, haben Beamtinnen und Beamte der Polizeipräsidien Bochum und Essen insgesamt fünf Durchsuchungsbeschlüsse in Bochum und Essen umgesetzt.

Hintergrund der Maßnahmen sind Tatvorwürfe im Zusammenhang mit organisierten Verstößen gegen das Betäubungsmittel- und Waffengesetz.

Bei vier Objekten in Essen kamen Spezialeinsatzkräfte zum Einsatz. Verletzt wurde niemand.

Im Rahmen der Durchsuchungsmaßnahmen wurden größere Mengen Betäubungsmittel und sonstige Beweismittel sichergestellt.

Die Ermittlungen dauern derzeit noch an.

Weitere Hintergründe zum laufenden Ermittlungsverfahren können derzeit nicht offenbart werden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum
Mirella Turrek
Telefon: 0234 909-1027
E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de
https://bochum.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bochum
Weitere Meldungen: Polizei Bochum
  • 29.06.2023 – 12:48

    POL-BO: Schmierereien in Herne: Zeugen gesucht

    Herne (ots) - Weil im Herner Stadtgebiet in den vergangenen Wochen mehrfach fremdenfeindliche Schmierereien aufgetaucht sind, bittet der Staatsschutz jetzt um Zeugenhinweise. Seit ca. drei Wochen sind der Polizei mehrere solcher Schmierereien in der Innenstadt sowie in Börnig, Horsthausen und Bickern bekannt geworden - unter anderem auf Postkästen, Containern oder Hauswänden. Der Staatsschutz führt die Ermittlungen. ...

  • 29.06.2023 – 12:06

    POL-BO: Radfahrer (11) fährt in geparktes Auto - Polizei sucht Zeugen

    Bochum (ots) - Nach einem Verkehrsunfall in Eppendorf, bei dem ein elfjähriger Junge aus Bochum mit seinem Fahrrad in ein geparktes Auto gefahren ist, sucht die Polizei Zeugen. Vor allem der Autofahrer, der zur Unfallzeit an der Örtlichkeit unterwegs war, wird gebeten, sich zu melden. Das Kind war am Freitag, 23. Juni, gegen 15.30 Uhr gemeinsam mit zwei Freunden auf ...