Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bochum mehr verpassen.

Polizei Bochum

POL-BO: Radfahrer (39) bei Verkehrsunfall leicht verletzt

Bochum (ots)

Bei einem Verkehrsunfall in Altenbochum wurde ein Radfahrer (39, aus Bochum) leicht verletzt.

Ein Autofahrer (63, aus Bochum) befuhr am Dienstag, 9. Mai, gegen 6.30 Uhr den Freigrafendamm in Richtung Immanuel-Kant-Straße. Als er im Kreuzungsbereich nach rechts in die Immanuel-Kant-Straße einbiegen wollte, kam es zur Kollision mit dem Radfahrer.

Der 39-jährige stürzte und wurde leicht verletzt. Eine Rettungswagenbesatzung brachte den Bochumer zur ambulanten Behandlung ins Krankenhaus.

Das Verkehrskommissariat hat die Ermittlungen aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum
Mirella Turrek
Telefon: 0234 909-1027
E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de
https://bochum.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bochum
Weitere Meldungen: Polizei Bochum