Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bochum mehr verpassen.

Polizei Bochum

POL-BO: Pedelecfahrerin (38) stürzt - Polizei sucht schwarzen SUV

Witten (ots)

Eine Pedelecfahrerin (38, aus Witten) ist bei einem Sturz am Dienstag, 21. März, in Witten-Crengeldanz leicht verletzt worden. Die Polizei sucht jetzt nach einem beteiligten schwarzen SUV.

Gegen 7.45 Uhr bog die Pedelecfahrerin von der Hörder Straße in die Crengeldanzstraße ab. In Höhe des Lebensmittelmarktes (Hausnummer 85) passierte sie eine Straßenbahnhaltestelle, als nach eigenen Angaben ein schwarzer SUV im geringen Abstand an ihr vorbeifuhr. Die Wittenerin erschrak, geriet mit ihrem Rad in die Straßenbahnschienen und stürzte. Eine Berührung mit dem Fahrzeug habe es nicht gegeben; der Wagen setzte seine Fahrt ohne anzuhalten fort.

Die 38-Jährige wurde bei dem Sturz leicht verletzt und suchte auf eigenen Wunsch selbstständig ein Krankenhaus auf, wo sie ambulant behandelt wurde.

Das Verkehrskommissariat hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet den Fahrer oder die Fahrerin des schwarzen SUV sowie Zeugen, sich unter der Telefonnummer 0234 909-5206 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum
Pressestelle
Jens Artschwager
Telefon: 0234 909 1023
E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de
https://bochum.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bochum
Weitere Meldungen: Polizei Bochum
  • 22.03.2023 – 11:42

    POL-BO: Pedelecfahrer (35) nach Sturz im Krankenhaus

    Bochum (ots) - Bei einem Alleinunfall am Dienstagmittag, 21. März, ist ein 35-jähriger Bochumer schwer verletzt worden. Nach bisherigem Stand fuhr der 35-Jährige mit seinem Pedelec gegen 12.15 Uhr auf der Hattinger Straße in Richtung Innenstadt. Aus bisher ungeklärter Ursache verlor er in Höhe der Hausnummer 272 die Kontrolle über sein Zweirad und stürzte. Dabei zog er sich schwere Verletzungen zu und wurde von ...

  • 21.03.2023 – 11:53

    POL-BO: Von Wohnmobil erfasst: Zwölfjähriger kommt ins Krankenhaus

    Herne (ots) - Ein Zwölfjähriger aus Herne ist am Montag, 20. März, von einem Wohnmobil erfasst worden. Gegen 13.30 Uhr wollte der Jugendliche im Bereich der Nordstraße 141 hinter einem haltenden Linienbus die Fahrbahn überqueren. Eine 57-jährige Wohnmobilfahrerin aus Herne, die in entgegengesetzter Richtung an dem Bus vorbeifuhr, konnte nicht mehr rechtzeitig ...