Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bochum mehr verpassen.

Polizei Bochum

POL-BO: Motorradfahrer (27) prallt gegen Strommast

Witten (ots)

Ein Kradfahrer (27) ist bei einem Zusammenprall mit einem Strommast in Witten schwer verletzt worden.

Der Mann befuhr am Donnerstag, 25. August, gegen 19.50 Uhr die Dürener Straße in Richtung Witten. Aus bislang ungeklärter Ursache verlor er in einer Linkskurve die Kontrolle über sein Krad.

Der Wittener kam nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Holzstrommast. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Mast aus dem Boden gerissen und beschädigt.

Der gestürzte Motorradfahrer rutschte mit seinem Krad über ein angrenzendes Feld und blieb vor einem weiteren Strommast liegen.

Der Mann wurde bei dem Unfall schwer verletzt. Eine Rettungswagenbesatzung brachte ihn ins Krankenhaus, wo er stationär aufgenommen wurde.

Für den Zeitraum der Unfallaufnahme wurde die Dürener Straße für den Verkehr gesperrt. Mitarbeiter der Stadtwerke Witten sicherten die durchhängende Stromleitung.

Das Verkehrskommissariat ermittelt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum
Mirella Turrek
Telefon: 0234 909-1027
E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de
https://bochum.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bochum
Weitere Meldungen: Polizei Bochum
  • 26.08.2022 – 11:32

    POL-BO: Inline-Skater (47) bei Unfall verletzt - Polizei sucht Zeugen und flüchtigen Radfahrer

    Witten (ots) - Noch ist eine Unfallflucht vom 24. August in Witten, bei dem ein 47-jähriger Wittener verletzt worden ist, nicht geklärt. Die Polizei bittet deshalb um sachdienliche Hinweise. Nach bisherigem Ermittlungsstand befuhr der 47-Jährige gegen 20 Uhr mit seinen Inline-Skatern das Südufer des Kemnader See, in der Nähe der Brücke am Stauwehr, auf dem dafür ...

  • 25.08.2022 – 12:30

    POL-BO: Betrugsdelikte: Wer kennt diese Männer?

    Bochum/Herne (ots) - Nach mehreren Betrugsdelikten veröffentlicht die Polizei mit richterlichem Beschluss die Fotos zweier Tatverdächtiger und fragt: Wer kennt diese Männer und weiß, wo sie sich aufhalten? Hier finden Sie die Bilder der Tatverdächtigen: https://polizei.nrw/fahndung/85980 HINWEIS: Sollten die Fotos gelöscht worden sein, ist die Fahndung erledigt. Der Fall beschäftigt die Bochumer Kripo schon ...