Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bochum mehr verpassen.

Polizei Bochum

POL-BO: Unfall in Crange: E-Scooter-Fahrer (18) wird schwer verletzt

POL-BO: Unfall in Crange: E-Scooter-Fahrer (18) wird schwer verletzt
  • Bild-Infos
  • Download

Herne (ots)

Schwerer Unfall in Herne-Crange: Ein E-Scooter-Fahrer (18, aus Recklinghausen) ist beim Zusammenstoß mit einem Autofahrer (32, aus Herne) am Mittwochmorgen, 22. Juni, verletzt worden.

Gegen 6.45 Uhr fuhr der 18-Jährige mit seinem Scooter vom Gehweg der Cranger Straße 145 auf die Fahrbahn. Dabei kam es zur Kollision mit dem Autofahrer, der in Richtung Gelsenkirchen-Erle unterwegs war. Der Recklinghäuser wurde gegen die Windschutzscheibe geschleudert und schwer verletzt.

Eine Rettungswagenbesatzung brachte den 18-Jährigen in ein Krankenhaus, wo er stationär behandelt wurde. Lebensgefahr kann nicht ausgeschlossen werden.

Polizeibeamte sperrten den Bereich für die Dauer der Unfallaufnahme.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum
Pressestelle
Jens Artschwager
Telefon: 0234 909 1023
E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de
https://bochum.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bochum
Weitere Meldungen: Polizei Bochum
  • 22.06.2022 – 11:56

    POL-BO: Nach Raub auf Kiosk: Polizei veröffentlicht Foto des Tatverdächtigen

    Herne (ots) - Erst bat er um Weingummi, dann zückte er ein Küchenmesser: Mit einem richterlichen Beschluss veröffentlicht die Polizei das Foto eines Mannes, der im Verdacht steht, im März einen versuchten Raub auf einen Kiosk in Herne-Horsthausen begangen zu haben. Fotos des Tatverdächtigen finden Sie im polizeilichen Fahndungsportal: ...

  • 22.06.2022 – 07:56

    POL-BO: Pedelec-Fahrerin bei Dooring-Unfall verletzt

    Herne (ots) - Das Bochumer Verkehrskommissariat hat die Sachbearbeitung nach einem Dooring-Unfall in Wanne-Eickel übernommen. Am gestrigen 21. Juni, um Mitternacht, befuhr eine Hernerin (71) mit ihrem Pedelec die Hauptstraße in Richtung Burgstraße. Als sie sich auf Höhe der Hausnummer 16 befand, öffnete ein 60-jähriger Bochumer die Fahrertür seines geparkten Wagens und übersah nach seinen Angaben die 71-Jährige. ...