Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bochum mehr verpassen.

Polizei Bochum

POL-BO: Raubdelikt in Grumme: Kripo bittet um Zeugenhinweise

Bochum (ots)

Nach einem Raubdelikt am Freitagnachmittag, 17. Juni, in Bochum-Grumme ermittelt die Kripo. Es werden Zeugen gesucht.

Eine 64-jährige aus Bochum war gegen 15.30 Uhr fußläufig im Bereich der Castroper-Straße 243, als sie nach eigenen Angaben unvermittelt von hinten geschubst wurde. Zwar konnte sie einen Sturz verhindern, doch der Täter riss ihr die Geldbörse aus der Handtasche und flüchtete.

Die Bochumerin blieb unverletzt. Der Täter trug ihrer Beschreibung nach eine Jeans.

Das Kriminalkommissariat 31 bittet unter der Telefonnummer 0234 / 909 8105 (-4441 außerhalb der Bürozeiten) um Zeugenhinweise.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum
Pressestelle
Jens Artschwager
Telefon: 0234 909 1023
E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de
https://bochum.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bochum
Weitere Meldungen: Polizei Bochum
  • 20.06.2022 – 11:36

    POL-BO: Missglückter Raub: Polizei fahndet nach drei jungen Männern

    Bochum (ots) - Im Bochumer Stadtzentrum ist es am frühen Samstagmorgen, 18. Juni, zu einem missglückten Raubdelikt gekommen. Die Polizei fahndet jetzt mit detaillierten Täterbeschreibungen nach drei jungen Männern. Eine 16-Jährige Bochumerin befand um kurz vor 2 Uhr morgens mit zwei befreundeten 17-Jährigen aus Bochum und Dortmund auf dem Nachhauseweg. Im Bereich ...

  • 20.06.2022 – 10:24

    POL-BO: Handtaschenraub in der Rosenbergsiedlung - 14-Jährige verletzt - Zeugen gesucht!

    Bochum (ots) - Das Regionalkommissariat 32 ermittelt nach einem Raubdelikt am frühen Sonntagmorgen (19. Juni zwischen 1.20 und 3.30 Uhr) in der Bochumer Rosenbergsiedlung. An der dortigen Haydnstraße, unweit eines kleinen Verbrauchermarktes, wurde eine 14-jährige Bochumerin ihrer Handtasche mit persönlichem Inhalt beraubt. Nach bisherigem Kenntnisstand saß sie ...

  • 20.06.2022 – 10:19

    POL-BO: Fahrzeugbrand: Kripo bittet um Zeugenhinweise

    Witten (ots) - Nach einem Fahrzeugbrand am frühen Sonntagmorgen, 19. Juni, in Witten bittet die Kripo um Zeugenhinweise. Gegen 4.30 Uhr meldeten Zeugen den Brand über den Notruf. Die Feuerwehr löschte das Auto, welches in einem Innenhof im Bereich der Hammerstraße stand. Verletzt wurde niemand. Die Polizei stellte das Fahrzeug sicher. Ersten Ermittlungen zufolge kann Brandstiftung nicht ausgeschlossen werden. Das ...