Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bochum mehr verpassen.

Polizei Bochum

POL-BO: Fußgänger (83) bei Kollision mit Pkw schwer verletzt

Bochum (ots)

Am heutigen Mittwoch, 8. Juni, ist ein 83-jähriger Fußgänger bei einem Verkehrsunfall in Bochum schwer verletzt worden.

Nach derzeitigem Stand befuhr ein 77-jähriger Autofahrer gegen 11.15 Uhr die Wittener Straße stadtauswärts und bog nach rechts in die Straße "Glockengarten" ab. Zeitgleich überquerte der 83-jährige Mann aus Bochum die Straße "Glockengarten" zu Fuß.

Es kam zur Kollision zwischen Pkw und Fußgänger. Der 83-Jährige wurde auf die Motorhaube des Autos aufgeladen und stürzte auf die Fahrbahn. Ein Rettungswagen brachte den schwer verletzten Mann in ein Krankenhaus.

Das Verkehrskommissariat hat die Ermittlungen aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum
Gianna Isabella Kruck
Telefon: 0234 909-1022
E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de
https://bochum.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bochum
Weitere Meldungen: Polizei Bochum
  • 08.06.2022 – 13:41

    POL-BO: Angriff mit Glasflasche in Bochum-Wattenscheid

    Bochum (ots) - Ein 53-jähriger Dortmunder attackierte am gestrigen Dienstagnachmittag, 7. Juni, seine ehemalige Lebensgefährtin (51) mit einer Glasflasche und verletzte sie schwer. Nach derzeitigem Kenntnisstand saß die 51-jährige Bochumerin gegen 15.50 Uhr im Außenbereich einer Bäckerei an der Hochstraße in Wattenscheid. Der 53-Jährige attackierte die Frau unter anderem mit einer Glasflasche so heftig, dass diese ...

  • 08.06.2022 – 13:10

    POL-BO: 19-jährige Radfahrerin stürzt und wird schwer verletzt

    Bochum (ots) - Bei einem Alleinunfall in Bochum-Langendreer am Abend des 7. Juni ist eine 19-jährige Radfahrerin aus Bochum schwer verletzt worden. Zeugen hatten gegen 20.55 Uhr die Polizei zur Straße "Am Neggenborn" gerufen. In Höhe der Bushaltestelle "Am Neggenborn" war eine Radfahrerin verunglückt. Aus bisher ungeklärter Ursache soll die junge Frau die Kontrolle über ihr Fahrrad verloren und sich anschließend ...

  • 08.06.2022 – 12:37

    POL-BO: Zwei Unfälle in Witten: Radfahrer werden schwer verletzt

    Witten, Bochum, Gelsenkirchen (ots) - Zwei Verkehrsunfälle forderten am Dienstag, 7. Juni, in Witten zwei schwerverletzte Radfahrer. Der erste Unfall ereignete sich gegen 7 Uhr morgens in Crengeldanz. Zu dieser Zeit war ein 55-jähriger Radfahrer aus Witten auf der Sandstraße in Richtung Crengeldanzstraße unterwegs. In Höhe der Hausnummer 12 überholte er nach derzeitigem Stand linksseitig einen Autofahrer (61, aus ...