Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bochum mehr verpassen.

Polizei Bochum

POL-BO: Bochum
Wattenscheid Trunkener Radfahrer (51) stürzt in Wattenscheid

Bochum (ots)

An der Eppendorfer Ruhrstraße 63 ist am 29. April, gegen 23.35 Uhr, ein 51-jähriger Radfahrer ohne Fremdeinwirkung gestürzt.

Nach ersten Feststellungen war der 51-Jährige auf dem Schutzstreifen aus Richtung Zeppelindamm kommend in Richtung "Am Thie" unterwegs und könnte wegen seines alkoholisierten Zustandes mit dem Bordstein kollidiert sein.

Zeugen sprachen den regunglos auf dem Geweg liegenden Wattenscheider an und wählten den Notruf.

Der Radfahrer trug keinem Helm und zog sich infolge des Sturzes Verletzungen am Kopf zu. Er wurde einem Krankenhaus zum stationären Verbleib zugeführt. Dort wurde im durch einen Arzt eine Blutprobe entnommen. Die Polizei verständigte Angehörige und setzte sie über den Verbleib des Fahrrades in Kenntnis.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum
Thomas Kaster
Telefon: 0234 909 1022
E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de
https://bochum.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bochum
Weitere Meldungen: Polizei Bochum
  • 01.05.2022 – 12:23

    POL-BO: Autofahrer flüchtet - Fußgängerin (58) erliegt den Verletzungen - Zeugen gesucht!

    Bochum (ots) - Ein bislang unbekannter Fahrzeugführer befuhr am 29. April (Freitag gegen 23.10 Uhr) den Bochumer Westring in Richtung Alleestraße. Der Autofahrer bog nach rechts in die Gußstahlstraße ein und übersah eine 58-jährige Bochumerin, welche dort die Fahrbahn im Bereich der Einmündung überquerte. Durch die Kollision wurde die Frau auf die Fahrbahn ...

  • 01.05.2022 – 11:44

    POL-BO: Verkehrsunfall in Wanne-Eickel endet tragisch

    Herne (ots) - Am Samstag (30. April gegen 23.45 Uhr) befuhr ein 34-jähriger Herner auf seinem Motorrad die Wanne-Eickeler Georgstraße in Richtung des Logistikpark. An der Einmündung zur Paulstraße verlor er aus bislang unbekannter Ursache die Kontrolle über sein Zweirad; er fuhr geradeaus, stürzte mitsamt Krad zu Boden und prallte gegen einen zu dieser Zeit nicht genutzten Haltstellen-Unterstand für den ÖPNV. Der ...

  • 01.05.2022 – 10:55

    POL-BO: Frau (42) in Herne beraubt - wer hat den Täter gesehen?

    Herne (ots) - Die Sachbearbeiter des Herner Kriminalkommissariates ermitteln nach einem Raubüberfall vom 30. April auf eine Frau in Herne-Holsterhausen und bitten unter den Rufnummer 02323/950-8510 oder -4441 (Kriminalwache) um Hinweise für die laufenden Ermittlungen: Eine 42-jährige Hernerin war ihren Angaben zufolge gegen 17.30 Uhr in einem Waldstück zwischen der Grabenstraße und der Karl-Bosch-Straße unterwegs. ...