Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Wittlich mehr verpassen.

Polizeidirektion Wittlich

POL-PDWIL: Illegale Müllentsorgung an der L10 - Zeugen gesucht

Prüm (ots)

Auf dem Parkplatz der L10 zwischen den Ortschaften Krautscheid und Waxweiler ist es zu einer illegalen Müllentsorgung gekommen, welche der Polizeiinspektion Prüm am 06.01.2022 gemeldet wurde. Bisher liegen keine Erkenntnisse zum Verursacher vor und es ist weiterhin noch nicht bekannt, wann der Müll dort abgelegt wurde. Hinweise zu der Umweltverschmutzung nimmt die Polizei Prüm, Tel.: 06551-9420, entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Prüm

Telefon: 06551/9420
pipruem.dgl@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
  • 09.01.2022 – 13:06

    POL-PDWIL: Verkehrsunfall mit drei leicht Verletzten

    Daun (ots) - Am vergangenen Freitagnachmittag, 07.01.2021, gegen 16:35 Uhr, verlor eine 18-jährige Fahrzeugführerin aus der Verbandsgemeinde Gerolstein in einer Rechtskurve, auf der L 24 zwischen Birresborn und Gerolstein, infolge nicht angepasster Geschwindigkeit auf winterglatter Fahrbahn die Kontrolle über ihren PKW und stieß frontal mit einem entgegenkommenden PKW zusammen. Die Verursacherin erlitt infolge des ...

  • 09.01.2022 – 12:39

    POL-PDWIL: Verkehrsunfall mit Personenschaden

    Daun (ots) - Am vergangenen Freitagabend, 07.01.2022, gegen 18:00 Uhr, kam es in Gerolstein auf der L 29 zu einem Verkehrsunfall mit Personenschaden. Einem 28-jährigen PKW-Fahrer aus der Verbandsgemeinde Obere Kyll gelang es infolge nicht angepasster Geschwindigkeit an der Einmündung zur K 33 nicht mehr, sein Fahrzeug auf der winterglatten Fahrbahn rechtzeitig zu Stillstand zu bringen. Infolge kollidierte er mit einem ...

  • 08.01.2022 – 10:34

    POL-PDWIL: Zu viel Alkohol, Führerschein weg!

    Bernkastel-Kues (ots) - Am 08.01.2022 wurde in Bernkastel-Kues durch eine Streife der Polizei Wittlich ein 32jähriger Fahrzeugführer einer Verkehrskontrolle unterzogen. Aufgrund klarer Anzeichen von Alkoholkonsum wurde ihm ein Alkotest angeboten. Dieser ergab einen Wert von 1,7 Promille. Weiterhin wurden bei dem Fahrzeugführer Auffall-Erscheinungen festgestellt, die für einen zeitnahen Betäubungsmittelkonsum ...