Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bochum mehr verpassen.

Polizei Bochum

POL-BO: Verkehrsunfall mit vier Pkw in Witten - 81-Jährige im Krankenhaus

Witten (ots)

Zu einem Verkehrsunfall mit einer leicht- und einer schwerverletzten Person kam es am Sonntag, 17. April, in Witten.

Nach bisherigen Erkenntnissen wollte eine 81-jährige Wittenerin gegen 14.15 Uhr mit ihrem geparkten Pkw vom Parkstreifen an der Herbeder Straße auf Höhe der Hausnummer 156 c nach links in den fließenden Verkehr einfahren.

Hierbei kollidierte sie mit dem Fahrzeug einer 77-jährigen Bochumerin, die die Herbeder Straße in Richtung Innenstadt befuhr. Beide Fahrzeuge wurden bei dem Aufprall in zwei weitere geparkte Pkw geschoben.

Die 81-jährige Wittenerin wurde mit einem Rettungswagen zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Ihr Beifahrer erlitt leichte Verletzungen und konnte das Krankenhaus nach einer ambulanten Behandlung wieder verlassen.

Die Herbeder Straße musste zwischen der Seestraße und der Straße Ruhrdeich zwecks Unfallaufnahme und Fahrbahnsäuberung bis 15.40 Uhr vollständig gesperrt werden. Drei Fahrzeuge wurden abgeschleppt.

Das Verkehrskommissariat hat die Ermittlungen aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum
Leitstelle
Marc-André Landsiedel
Telefon: 0234 909-2059
E-Mail: leitstelle.bochum@polizei.nrw.de
https://bochum.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bochum
Weitere Meldungen: Polizei Bochum
  • 17.04.2022 – 12:26

    POL-BO: Polizei zieht Raser in der Bochumer Innenstadt aus dem Verkehr

    Bochum (ots) - Mit stark überhöhter Geschwindigkeit war ein 30-jähriger Bochumer am späten Samstagabend auf dem Bochumer Innenstadtring unterwegs. Die Polizei beschlagnahmte den Führerschein des Mannes und zog ihn aus dem Verkehr. Gegen 23.55 Uhr wurde eine Streifenwagenbesatzung auf einen Pkw aufmerksam, der mit deutlich überhöhter Geschwindigkeit auf dem ...

  • 17.04.2022 – 10:56

    POL-BO: Flüchtiges Trio nach Verfolgungsfahrt festgenommen

    Bochum (ots) - Am späten Freitagabend, 15. April, ist es in Bochum zu einer Verfolgungsfahrt gekommen. Die Polizei konnte das flüchtige Trio vorläufig festnehmen. Gegen 22.25 Uhr wurde eine zivile Streifenwagenbesatzung im Bereich der Nörenbergstraße auf einen Pkw aufmerksam, dessen Insassen augenscheinlich Bauabfälle auf dem dortigen Grüngürtel entsorgt hatten. Trotz Anhaltesignale der Beamten gab der 27-jährige ...

  • 17.04.2022 – 10:43

    POL-BO: Zwei Unfälle mit gestohlenem Pkw: Polizei nimmt zwei Jugendliche fest

    Herne (ots) - Nach einem Verkehrsunfall am Freitagabend, 15. April, sind zwei Jugendliche vom Unfallort geflüchtet und haben wenig später einen zweiten Unfall verursacht. Das Auto war als gestohlen gemeldet. Der erste Unfall ereignete sich gegen 18 Uhr an der Amtmann-Winter-Straße in Herne. In Höhe der Hausnummer 3 fuhr ein 16-jähriger Herner mit einem Pkw ...