Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bochum mehr verpassen.

Polizei Bochum

POL-BO: Einbruch in Herner Kiosk - Polizei sucht Zeugen!

Herne (ots)

Zu einem Einbruch in einen Kiosk kam es Montagnacht, 27. Dezember, an der Bismarckstraße 44 in Herne.

Nach bisherigem Kenntnisstand verschafften sich bislang unbekannte Täter gegen 3.45 Uhr gewaltsam Zutritt in den Innenraum des Kiosks, indem sie eine Glasscheibe einschlugen. Mit Zigaretten und Bargeld flüchteten die beiden Männer in unbekannte Richtung.

Der erste Täter wird wie folgt beschrieben: normale Statur, dunkle, kurze und dichte Haare. Bekleidet war er mit einer hellen Daunenjacke mit Kapuze der Marke "Wellensteyn", einer Jeanshose, dunklen Schuhe und einer Gesichtsmaske. Der Mann soll arabisch gesprochen haben.

Der zweite Tatverdächtige wird auch mit einer hellen Daunenjacke beschrieben und habe arabisch gesprochen. Außerdem trug er eine Taschenlampe bei sich.

Wer hat den Vorfall beobachtet und kann Angaben zu den Kriminellen machen?

Das Bochumer Kriminalkommissariat 35 hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet unter der Rufnummer 0234 909-8505 (-4441 außerhalb der Geschäftszeiten) um Zeugenhinweise.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum
Gianna Isabella Kruck
Telefon: 0234 909-1022
E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de
https://bochum.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bochum
Weitere Meldungen: Polizei Bochum
  • 28.12.2021 – 11:07

    POL-BO: Alleinunfall - Autofahrer (44) schwer verletzt

    Witten (ots) - Bei einem Alleinunfall am gestrigen Montag, 27. Dezember, wurde ein 44-jähriger Autofahrer aus Witten schwer verletzt. Nach derzeitigem Kenntnisstand fuhr der Wittener gegen 13.25 Uhr mit seinem Pkw auf der Wetterstraße in Richtung Ruhrdeich. In einer Linkskurve kam er nach rechts von der Fahrbahn ab und fuhr gegen einen Baum. Durch den Aufprall wurde das Fahrzeug zurück auf die Fahrbahn geschleudert. ...

  • 28.12.2021 – 10:41

    POL-BO: Pkw-Brand in Wattenscheid

    Bochum (ots) - Am heutigen 28. Dezember, gegen 2 Uhr, kam es in Bochum-Wattenscheid im Bereich Gertrudisstraße/Friedricht-Ebert-Straße zu einem Brand. Auf einem Parkplatz brannte aus noch ungeklärtem Grund ein abgestellter Pkw. Dieser musste durch Einsatzkräfte der Feuerwehr gelöscht werden. Durch das Feuer wurden auch zwei daneben stehen Autos beschädigt. Zur Brandursache können derzeit keine Angaben gemacht werden. Das Kriminalkommissariat 11 hat die weiteren ...

  • 28.12.2021 – 10:06

    POL-BO: Zusammenstoß mit Pkw: Mutter (27) und Sohn (7) bei Verkehrsunfall verletzt

    Herne (ots) - Zu einem Verkehrsunfall mit zwei verletzten Personen ist es am Montag, 27. Dezember, in Herne-Röhlinghausen gekommen. Nach bisherigem Kenntnisstand war eine 27-jährige Fußgängerin aus Herne gegen 13.45 Uhr mit ihren Kindern (7, 5 und 3 Jahre alt) auf der Edmund-Weber-Straße unterwegs. In Höhe der Haltestelle "Königsgruber Straße" liefen sie hinter ...