Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bochum mehr verpassen.

Polizei Bochum

POL-BO: Reifen mehrerer Autos in Witten zerstochen

Witten (ots)

In der Nacht vom 6. auf den 7. November verursachten bislang unbekannte Täter in Witten Schäden an mehreren Pkw.

An der Meesmannstraße in Herbede wurden im Zeitraum von Samstagabend (21 Uhr) bis Sonntagnachmittag (14 Uhr) die Reifen von sechs Autos zerstochen.

Die Polizei sucht Zeugen dieser Taten.

Das zuständige Kriminalkommissariat 33 hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet unter der Telefonnummer 0234 909 -8305 (-4441 außerhalb der Geschäftszeiten) um Hinweise.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum
Gianna Isabella Kruck
Telefon: 0234 909-1022
E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de
https://bochum.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bochum
Weitere Meldungen: Polizei Bochum
  • 08.11.2021 – 12:55

    POL-BO: Sachbeschädigung mit gelber Farbe: Zeugen gesucht

    Bochum (ots) - Nach mehreren Sachbeschädigungen durch Graffiti bitten die Ermittler des Kriminalkommissariats 34 um Hinweise. Noch haben die Ermittlungen zu den Vorfällen am Mittwoch, 3. November, nicht zur Identifizierung eines Tatverdächtigen geführt. Unbekannte hatten zwischen 14.45 und 17 Uhr mit gelber Farbe mehrere Autos und Gebäudefassaden in Goldhamme beschmiert. Tatorte waren die Eugen- und die ...

  • 08.11.2021 – 12:19

    POL-BO: Einbruchsversuch mit Axt und Gullydeckel

    Herne (ots) - Am 7. November, gegen 20.30 Uhr, wurde in Herne ein Einbruch in ein Juweliergeschäft gemeldet. Zwei noch unbekannte Männer hatten an der Hauptstraße 267 versucht, mit einer Handaxt und einem in der Nähe herausgehobenen Gullydeckel eine Schaufensterscheibe einzuschlagen. Noch bevor die Täter an Beute gelangen konnten, wurden sie durch Zeugen gestört und flüchteten in Richtung Haydenstraße. Einer der ...

  • 08.11.2021 – 12:19

    POL-BO: Radfahrer (44) nach Sturz schwer verletzt

    Bochum (ots) - Bei einem Alleinunfall in Bochum-Mitte am gestrigen Sonntag, 7. November, ist ein Fahrradfahrer aus Bochum schwer verletzt worden. Nach bisherigem Stand fuhr der 44-jährige Bochumer gegen 10.35 Uhr mit seinem Fahrrad auf der Universitätsstraße in Richtung Südring. Im Kreuzungsbereich Universitätsstraße/Ferdinandstraße verlor der Zweiradfahrer während eines Bremsvorgangs die Kontrolle über sein Rad ...