Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bochum mehr verpassen.

Polizei Bochum

POL-BO: Raub in der Bochumer Innenstadt

Bochum (ots)

Am gestrigen 20. Oktober, gegen 10.45 Uhr, kam es in der Bochumer Innenstadt zu einem Raubdelikt.

Eine 65-jährige Bochumerin war in einem Einkaufscenter an der Kortumstraße 100 unterwegs. Kurz nachdem die Frau eine Rolltreppe verlassen hatte, wurde sie von einer unbekannten Person von hinten geschubst und kam zu Fall. Anschließend entwendete ihr der Täter die Geldbörse und flüchtete in Richtung der unteren Verkaufsebene.

Bisher ist nur bekannt, dass der Täter eine dunkelgraue Jacke und eine dunkle Hose trug. Auch das Geschlecht ist unklar.

Die Bochumerin wurde durch den Angriff leicht verletzt.

Das Bochumer Kriminalkommissariat bittet unter der Rufnummer 0234 909-8105 oder -4441 (Kriminalwache) um Zeugenhinweise.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum
Marco Bischoff
Telefon: 0234 909-1022
E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de
https://bochum.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bochum
Weitere Meldungen: Polizei Bochum
  • 21.10.2021 – 08:15

    POL-BO: Celine N. ist wieder da

    Witten, Essen (ots) - Die seit dem 16. Oktober vermisste 14-jährige Celine N. aus Witten ist wieder da. Das Mädchen hat sich gemeldet und konnte wohlbehalten am Essener Hauptbahnhof angetroffen werden. Wir bedanken uns bei den Medien für die Unterstützung und bitten darum, dass Foto von Celine N. nicht weiter zu nutzen. Rückfragen bitte an: Polizei Bochum Marco Bischoff Telefon: 0234 909-1022 E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de ...

  • 20.10.2021 – 12:30

    POL-BO: Zwei Personen bei Auffahrunfall in Witten verletzt

    Witten (ots) - Bei einem Verkehrsunfall am Dienstagmittag, 19. Oktober, sind zwei Personen verletzt worden. Nach bisherigem Stand fuhr ein 65-jähriger Autofahrer aus Witten mit seiner Beifahrerin (47, ebenfalls aus Witten) gegen 13.15 Uhr auf der Crengeldanzstraße in Richtung Witten Zentrum. In Höhe der Hausnummer 7 hielt er an einer roten Ampel. Zeitgleich näherte sich von hinten ein 76-jähriger Autofahrer aus ...

  • 20.10.2021 – 11:25

    POL-BO: 26-jähriger Radfahrer nach Alleinunfall schwer verletzt

    Bochum (ots) - Am gestrigen 19. Oktober kam es in Bochum-Weitmar zu einem Alleinunfall, bei dem ein 26-jähriger Radfahrer schwer verletzt wurde. Nach bisherigem Stand war der in Venezuela lebende 26-Jährige gegen 14.30 Uhr mit seinem Fahrrad in der Parkanlage des Bochumer Wiesentals unterwegs. In Höhe der Stensstraße 22 verlor er die Kontrolle über sein Zweirad und stürzte eine Böschung hinab. Ein Rettungswagenteam ...