Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bochum mehr verpassen.

Polizei Bochum

POL-BO: Zwei Personen bei Auffahrunfall in Witten verletzt

Witten (ots)

Bei einem Verkehrsunfall am Dienstagmittag, 19. Oktober, sind zwei Personen verletzt worden.

Nach bisherigem Stand fuhr ein 65-jähriger Autofahrer aus Witten mit seiner Beifahrerin (47, ebenfalls aus Witten) gegen 13.15 Uhr auf der Crengeldanzstraße in Richtung Witten Zentrum. In Höhe der Hausnummer 7 hielt er an einer roten Ampel.

Zeitgleich näherte sich von hinten ein 76-jähriger Autofahrer aus Wetter und fuhr aus bisher ungeklärten Gründen auf das stehende Fahrzeug auf.

Durch den Aufprall wurden der Wetteraner sowie die Beifahrerin des Witteners verletzt und zur stationären Behandlung in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht.

Das Verkehrskommissariat hat die weiteren Ermittlungen aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum
Marina Sablic
Telefon: 0234 909-1026
E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de
https://bochum.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bochum
Weitere Meldungen: Polizei Bochum
  • 20.10.2021 – 11:25

    POL-BO: 26-jähriger Radfahrer nach Alleinunfall schwer verletzt

    Bochum (ots) - Am gestrigen 19. Oktober kam es in Bochum-Weitmar zu einem Alleinunfall, bei dem ein 26-jähriger Radfahrer schwer verletzt wurde. Nach bisherigem Stand war der in Venezuela lebende 26-Jährige gegen 14.30 Uhr mit seinem Fahrrad in der Parkanlage des Bochumer Wiesentals unterwegs. In Höhe der Stensstraße 22 verlor er die Kontrolle über sein Zweirad und stürzte eine Böschung hinab. Ein Rettungswagenteam ...

  • 20.10.2021 – 10:56

    POL-BO: Pedale geradegebogen, Geld gegeben: Vollbärtiger Autofahrer entfernt sich nach Unfall

    Bochum (ots) - Nach einer Verkehrsunfallflucht in Bochum-Grumme sucht die Polizei nach einem Autofahrer mit schwarzem Vollbart. Bisher haben die Ermittlungen des Verkehrskommissariats noch nicht zur Identifizierung des gesuchten Autofahrers geführt. Nach aktuellem Stand wollte er am Freitag, 8. Oktober, gegen 12.35 Uhr vom Tankstellengelände am Castroper Hellweg aus ...

  • 20.10.2021 – 10:55

    POL-BO: Autofahrerin ausgeraubt: Kripo bittet um Zeugenhinweise

    Bochum (ots) - Wegen eines Raubdelikts zum Nachteil einer jungen Autofahrerin ermittelt jetzt die Bochumer Kripo. Es werden Zeugen gesucht. Eine 20-Jährige aus Bochum war am Dienstag, 19. Oktober, um kurz nach 20 Uhr mit ihrem Auto auf der Blankensteiner Straße in Richtung Weitmar unterwegs. Nach aktuellem Ermittlungsstand hielt sie mit ihrem Auto an, als sich unvermittelt die Beifahrertür öffnete und eine unbekannte ...