PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bochum mehr verpassen.

18.10.2021 – 08:45

Polizei Bochum

POL-BO: Straßenraub - Polizei sucht Zeugen

Bochum (ots)

Am 17. Oktober, gegen 22.15 Uhr, kam es in Wattenscheid zu einem Raubdelikt.

An der Hochstraße im Bereich der Hausnummer 23 wurde ein 33-jähriger Berliner von mehreren Unbekannten angegriffen. Auf dem Boden liegend entwendeten die Kriminellen ihm sein Bargeld.

Anschließend flüchteten die Täter, welche lediglich zwischen 16 und 17 Jahre alt beschrieben wurden, in unbekannte Richtung.

Der Berliner wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Das Kriminalkommissariat 34 hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet unter der Rufnummer 0234 909-8405 (-4441 außerhalb der Geschäftszeiten) um Zeugenhinweise.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum
Marco Bischoff
Telefon: 0234 909-1022
E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de
https://bochum.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys aus Bochum
Weitere Storys aus Bochum
Weitere Meldungen: Polizei Bochum
Weitere Meldungen: Polizei Bochum