Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bochum mehr verpassen.

Polizei Bochum

POL-BO: Unfallflucht in Crengeldanz: 14-jähriger Radfahrer leicht verletzt

Witten (ots)

Auf der Bochumer Straße wurde am Donnerstagmorgen, 7. Oktober, ein 14-jähriger Radfahrer aus Bochum bei einem Unfall leicht verletzt. Ein weiterer beteiligter Radfahrer wird gesucht.

Nach bisherigem Kenntnisstand war der 14-Jährige mit seinem Fahrrad gegen 7.40 Uhr auf dem Radweg der Bochumer Straße stadteinwärts unterwegs. In Höhe der Hausnummer 23 kam ihm ein unbekannter Radfahrer entgegen.

Um eine Kollision mit dem Mann zu vermeiden, wich der junge Bochumer aus, verlor dabei die Kontrolle über sein Zweirad und stürzte.

Eine Rettungswagenbesatzung brachte den leicht verletzten Schüler zur ambulanten Behandlung in ein nahegelegenes Krankenhaus.

Der unbekannte Fahrradfahrer setzte seine Fahrt fort, ohne sich um eine ordnungsgemäße Unfallaufnahme zu kümmern.

Die Polizei sucht nun nach Zeugen und bittet zudem den beteiligten Radfahrer, sich bei der Polizei zu melden.

Er wird wie folgt beschrieben: 20 - 25 Jahre alt und ca. 180 cm groß. Er hat lange braune oder schwarze Haare und einen Vollbart. Zum Unfallzeitpunkt trug er einen Rucksack.

Hinweise nimmt das ermittelnde Verkehrskommissariat zur Geschäftszeit unter der Rufnummer 0234 909-5206 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum
Marina Sablic
Telefon: 0234 909-1026
E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de
https://bochum.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bochum
Weitere Meldungen: Polizei Bochum
  • 08.10.2021 – 11:03

    POL-BO: Fußgänger (85) nach Zusammenstoß mit Pkw schwer verletzt

    Bochum (ots) - Bei einem Verkehrsunfall am gestrigen 7. Oktober in Bochum-Mitte ist ein Fußgänger (85) schwer verletzt worden. Nach bisherigen Kenntnissen fuhr eine 59-jährige Autofahrerin aus Bochum gegen 11.40 Uhr auf der Hattinger Straße in Richtung Innenstadt. In Höhe der Hausnummer 18 überquerte zeitgleich ein 85-jähriger Fußgänger aus Bochum die ...

  • 08.10.2021 – 09:51

    POL-BO: Radfahrerin (60) verstirbt nach Verkehrsunfall im Krankenhaus

    Bochum (ots) - Am 29. September kam es in Bochum-Langendreer zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine 60-jährige Radfahrerin aus Gelsenkirchen schwer verletzt wurde (https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/11530/5034204). Die Frau wurde intensivmedizinisch in einem Krankenhaus aufgenommen. Am 7. Oktober verstarb die 60-Jährige an ihren Verletzungen. Das Verkehrskommissariat bittet erneut um Zeugenhinweise unter der ...

  • 08.10.2021 – 09:50

    POL-BO: Unfall - Bus muss Notbremsen

    Bochum (ots) - Am gestrigen 7. Oktober, gegen 19.30 Uhr, kam es in Bochum-Leithe an der Jahnstraße zu einem Verkehrsunfall. Ein 51-jähriger Busfahrer aus Hattingen fuhr mit seinem Linienbus auf der Jahnstraße in Richtung Weststraße. In Höhe der Hausnummer 1 stieg eine 53-jährige Bochumerin als Beifahrerin in Richtung Straße aus einem geparkten Pkw aus. Um einen Zusammenstoß mit der geöffneten Fahrzeugtür zu ...