Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bochum mehr verpassen.

Polizei Bochum

POL-BO: Unfall - Beim Aussteigen Kind (4) verletzt

Bochum (ots)

Zu einem Unfall an der Brantropstraße in Bochum-Weitmar wurde die Polizei am gestrigen 27. September gerufen.

Um 14.40 Uhr parkte dort ein 32-jähriger Lieferfahrer seinen Transporter halb auf dem Gehweg. Beim Aussteigen aus dem Fahrzeug stieß er mit der Fahrertür gegen einen vierjährigen Jungen, der dort mit seinem Laufrad auf dem Gehweg unterwegs war. Das Kind wurde leicht verletzt.

Das Verkehrskommissariat hat die weiteren Ermittlungen aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum
Marco Bischoff
Telefon: 0234 909-1022
E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de
https://bochum.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bochum
Weitere Meldungen: Polizei Bochum
  • 27.09.2021 – 13:48

    POL-BO: Widerstand nach Verkehrsdelikt: Polizeibeamter verletzt

    Bochum (ots) - Am Sonntagabend, 26. September, hat ein alkoholisierter Mann erheblichen Widerstand gegen mehrere Polizisten geleistet. Zuvor hatte er in gefährlicher Art und Weise Einfluss auf den Fahrzeugverkehr in der Bochumer Innenstadt genommen. Ein Beamter wurde verletzt. Gegen 20.40 Uhr wurde die Polizei zur Einmündung "Herner Straße" / "Am Bergbaumuseum" ...

  • 26.09.2021 – 12:51

    POL-BO: Einbruch in Bochum-Werne - Polizei bittet um Hinweise

    Bochum (ots) - Durch laute Geräusche wurde der Bewohner einer Wohnung in Bochum am Freitag (24.) gegen 20.30 Uhr aufmerksam und stellte fest, dass eine männliche Person über den Balkon in die Wohnung im Hochparterre eingedrungen war. Der Wohnungsinhaber hatte sich in seiner unbeleuchteten Wohnung in der Adrianistraße, zwischen Kracht- und Boltestraße, aufgehalten, als er durch laute Geräusche aufmerksam wurde. ...

  • 26.09.2021 – 12:46

    POL-BO: Einbrecher werden vermutlich durch Hundegebell gestört

    Herne (ots) - Einbrecher sind vermutlich durch Hundegebell gestört worden. Sie flüchteten durch ein Fenster im Obergeschoss. Am Freitag (24.09.) gegen 20.40 Uhr kehrte ein Ehepaar (61, 64) von einem kurzen Spaziergang mit ihrem Hund zurück in ihr Haus im Sehrbruchskamp, als das Tier ungewöhnlich heftig anschlug. Kurze Zeit später stellten die Hauseigentümer fest, ...